BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Islam Konvertiten

Erstellt von Südslawe, 30.11.2009, 00:14 Uhr · 65 Antworten · 4.342 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Serben namens Slobodan, der zum Islam konvertiert ist. Aber ansonsten kenne ich niemanden.
    Wie nahm es sein Umfeld auf?

  2. #12
    Dadi
    Mach die BiH Flagge weg du Opfer, was hast du mit Bosna am Hut? Du bist Slowene vergiss das nicht...
    Und von was für einem Sieg ist in deiner Sig die Rede?

  3. #13
    Kelebek
    Komischer Junge dieser Südslawe...

    vom ober Cetnik Islamhasser Zionistensymphatisant mutiert zum Taliban.

  4. #14
    Dadi
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Komischer Junge dieser Südslawe...

    vom ober Cetnik Islamhasser Zionistensymphatisant mutiert zum Taliban.

    Er ist ein Opfer, mehr nicht. Würde er den normalen Muslic miemen, würde wohl keiner was sagen, aber das was er abzieht ist doch der größet Witz überhaupt...


  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich bin überall so. Hab halt meine Einstellung geändert, gut oder nicht?

    Und unser Sieg wird die Islamisierung des ganzen Erdballs sein.

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Als ob er jetzt Muslim ist wer das dnekt ist entweder neu hier oder verwirrt

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Konvertiten sind Leute die ihre Religion wechseln.
    für einen slowenen bist aber ziemlich dumm.

  8. #18
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich bin überall so. Hab halt meine Einstellung geändert, gut oder nicht?

    Und unser Sieg wird die Islamisierung des ganzen Erdballs sein.

    Gib die BiH-Flagge raus. Du beschmutzt mein Land. Ich beleidige eigentlich nicht gerne Leute aber bei dir kann ich nicht anders

  9. #19
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Kennt ihr in eurem Umfeld (Freunde, Schule, Arbeit, Moschee, Internet) einige Leute die zum Islam konvertiert sind?
    Und wie sind die so drauf, praktizieren die ihren Glauben oder war bei den meisten eine Frau im Spiel?
    Ja, kenne ich. Oft sind es Opfer. Die haben die ein oder andere Identitätskriese gehabt und suchen dann halt in der Religion.

  10. #20

    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Kennt ihr in eurem Umfeld (Freunde, Schule, Arbeit, Moschee, Internet) einige Leute die zum Islam konvertiert sind?
    Und wie sind die so drauf, praktizieren die ihren Glauben oder war bei den meisten eine Frau im Spiel?
    Ich kenne einen, ich glaube nicht, dass er wirklich an die islamische Lehre glaubt. Er fühlt sich in der Gemeinde aber als jemand und gehört dazu. Deswegen zieht er es durch und ist sogar ein Experte, nur um jemand zu sein.

    Im Christentum nicht anderst. Religion ist einfach etwas für schwache Menschen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Todesurteil gegen Konvertiten
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:15
  3. Durchsuchungen bei Konvertiten
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:34
  4. Konvertiten
    Von Writer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 16:27
  5. Zahl der Konvertiten hat sich vervierfacht
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 23:44