BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Der Islam in Kosova

Erstellt von Revolut, 21.05.2006, 14:04 Uhr · 22 Antworten · 2.843 Aufrufe

  1. #11
    Rehana
    So,schlimm ist in Marokko auch nicht.
    Meine Freundinn,zeigte mir letztens Urlaubsfotos und die Frauen waren fast alle sehr leicht bekleidet.
    Sogar,ich würde in Marokko Nackt rumlaufen

  2. #12
    Zitat Zitat von aj-she
    ,ich würde in Marokko Nackt rumlaufen
    Würde ich gerne sehen 8) :P :wink:

  3. #13
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von albaner
    revolut ,also erstmal danke für die super quelle

    guck mal was über marokko drinne steht :

    Religion
    99 % der Bevölkerung sind Muslime (99 % Sunniten), 0,9 % Juden und 0,1 % Christen. Der Islam in Marokko ist durchaus liberaler als in anderen arabischen Staaten. Nicht mehr alle Frauen tragen ein Kopftuch oder Schleier. Besonders in den Städten kleiden sich immer mehr Frauen nach europäischen Vorbild betont modisch. Auch alleine Ausgehen ist für Frauen zumindest in den Städten kein Problem mehr.

    marokko sind die muslime richttig strenggläubig , das es so ist wie es da steht glaube ich kaum.

    wikipedia kann jeder reinschreiben was er will und jeder kann es bearbeiten wie er will. von daher unglaubwürdige qulle.

    später gucke ich mal ob ich eine glaubwürdige quelle finde und bilder von den koranschulen in prishtin und prizren finde.

    Also ich kann dir bezeugen dass die marocs frauen echt alles andere als strenggläubig sind! Die sind total offen!

  4. #14
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich war noch nie in marokko weiss aber das die da strenggläubig sind , strände gibs da auch viele , urlaub und so kann man da machen,in den urlaubsgebieten laufen viele bestimmt freizügig rum aber im allgemeinen sind die schon strenggläubig. die marokkaner die ich kenne sind strenggläubig.

  5. #15
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von albaner
    ich war noch nie in marokko weiss aber das die da strenggläubig sind , strände gibs da auch viele , urlaub und so kann man da machen,in den urlaubsgebieten laufen viele bestimmt freizügig rum aber im allgemeinen sind die schon strenggläubig. die marokkaner die ich kenne sind strenggläubig.

    Ich bin mit Marocs aufgewachsen die beste Freudin meiner Mama ist maroc man kann sagen ich kenne dieses Volk ziemlich gut und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das marocs alles andere als strenggläubig sind. wegen jedem scheiß rennen die dort zum schwarzmagier nennst du dies strenggläubig? soviel ich weiß ist das im islam auch verboten. und bei denen ist das EXTREMMM!!!

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Kosovo Albaner sind nicht so gläubig,viele essen auch Schweinefleisch und sind nur Moslems auf Papier.Dagegen sind die Albaner aus FYROM eher sträng gläubig.

  7. #17
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Kosovo Albaner sind nicht so gläubig,viele essen auch Schweinefleisch und sind nur Moslems auf Papier.Dagegen sind die Albaner aus FYROM eher sträng gläubig.
    viele bedeutet nicht alle ,in kosovo gibt es genug strenggläubige.ungläubig bedeutet , alkohol trinken , schweinefleisch fressen, nie beten , nie fasten , schlimme sachen anstellen.

  8. #18
    Feuerengel
    Zitat Zitat von aj-she
    ich würde in Marokko Nackt rumlaufen
    8O
    Und ich wäre der Photograph.


  9. #19

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    wie viele albaner leben eigendlich in serbien ??

    (ps: ohne Kosovo)

  10. #20

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wie viele albaner leben eigendlich in serbien ??

    (ps: ohne Kosovo)

    ich schätze mal 10.000 und das dort an der grenze zu fyrom

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. Islam in Kosova
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:26