BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"

Erstellt von Albo-One, 07.03.2011, 13:20 Uhr · 7 Antworten · 671 Aufrufe

  1. #1
    Albo-One

    Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"

    Islam muss in Deutschland 'richtig ankommen':








  2. #2
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ehrlich:
    Irgendwann ists genug der Islam ist dies der Islam ist dass... wayne interressierts.

  3. #3
    ökörtilos
    Das Islam und Ausländergefasel soll nur von den wirklichen Problemen ablenken.Und das tut es offenbar mit Erfolg.

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Muss da Öko recht geben, ich merke nicht von diesen sachen was die Politiker ständig labern draussen in der Gemeinschaft oder auf der Strasse.

  5. #5
    ökörtilos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Muss da Öko recht geben, ich merke nicht von diesen sachen was die Politiker ständig labern draussen in der Gemeinschaft oder auf der Strasse.
    Jedoch muss an dieser Stelle gesagt sein das ich mich mehr und mehr in meine Traumwelt mit Kim und nordkoreanischem Staatsfernsehen verliere und dabei der Blick für die tatsächlichen Ereignisse um mich herum getrübt wird.Aber dieser Weg scheint für mich zu funktionieren und ich möchte ihn weiter beschreiten.

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    oh man , das religion privatsache ist haben manche wohl immer noch nicht verstanden sonst gäbe es dieses thema garnicht

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Der Typ hat ein Knick in der Optik

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Jedoch muss an dieser Stelle gesagt sein das ich mich mehr und mehr in meine Traumwelt mit Kim und nordkoreanischem Staatsfernsehen verliere und dabei der Blick für die tatsächlichen Ereignisse um mich herum getrübt wird.Aber dieser Weg scheint für mich zu funktionieren und ich möchte ihn weiter beschreiten.
    Ich hoffe auch irgendwann den Ausgang aus dem BF zu finden, ich weiss das da draussen noch irgendwas ist (was grosses bestimmt 30 Quadratkilometer).

Ähnliche Themen

  1. "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:36
  2. "Hat nichts mit dem Islam zu tun" - Richtig oder falsch?
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:24
  3. Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 02:12
  4. Bundespräsident Wulff "Der Islam gehört zu Deutschland"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:21
  5. Kriegstraumata-Behandlung "Deutschland muss mehr tun"
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 07:23