BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Islam ohne Scharia?

Erstellt von st0lzer kr0ate, 04.07.2010, 18:19 Uhr · 107 Antworten · 7.291 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    hahah macht mir keine angst mannnnnnnnnnnnn

  2. #42

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Rein logisch betrachtet hat Ar Rumi recht. Der Koran steht über allem.

    Bin nicht sehr bewandert in der Materie, entschuldigt falls ich etwas beleidigendes schreibe. Aber auch im Christentum ist die Bibel das Wort Gottes, die höchste Instanz . Ist es im Islam mit dem Kroan nicht der Fall?

    Die Säulen des Islams sind mir schon bekannt, aber trotzdem.

    Die Scharia ist der Islam ? Ist das nicht händeabhacken, steinigen etc?

    Ist man erst ein wahrer Moslem wenn man die Scharia gebraucht und anerkennt ?


    Blicke nicht ganz durch...
    Abrahams Schriften, Psalmen, Thora, Evanelium, Kuran, sind alles Gottes-Worte. Das diese Bücher Gottes-Worte sind steht selbst im Kuran. Aber die bösen Menschen tendieren immer dazu, es abzuändern, nur in unserem Falle hat man statt den Kuran zu ändern, einfach etwas neues erfunden : "SUNNAH".
    Guck doch, die "MUSLIME" leben mehr nach der Sunnah als Kuran, der Kuran wird vollkommen vergessen. Wenn man wirklich nach dem Kuran leben würde, hätten die Medien wirklich NULL material um Islam schlecht dastehen zu lassen.
    Hier, was sagt der Kuran über Menschen, die mehr der Sunnah als dem Kuran folgen`?

    25:30 Und der Gesandte sagte: "O mein Herr, mein Volk hat wirklich diesen Qur'an verlassen."

    45:6-11 ... An welche HADITH wollen sie denn glauben, nachdem Gott und seine Verse (unmittelbar zu ihnen) gesprochen haben. Wehe jedem sündigen Lügner, der die Verse Gottes hört, wenn sie ihm verlesen werden und danach hochmütig (auf seinem Standpunkt) verharrt, wie wenn er sie nicht gehört hätte! Verkünde ihm eine schmerzhafte Strafe! Und der, wenn er etwas von Unseren Zeichen kennen lernt, Spott damit treibt, für solche ist die schmähliche Strafe. Die Hölle wartet auf sie. Ihnen hilft dagegen nicht, was sie erworben haben, auch nicht die Beschützer, die sie anstatt Gottes genommen haben. Ihnen steht eine gewaltige Strafe zu. Dies ist eine Rechtleitung. Diejenigen aber, die an die Zeichen ihres Herrn nicht glauben, haben ein schmerzhaftes Strafgericht zu erwarten.

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    hahah macht mir keine angst mannnnnnnnnnnnn

    Wir machen dir keine Angst aber es gibt Leute die werden dir Angst machen wie der zum Beispiel



    Mehr Hetero geht wirklich nicht ^^

  4. #44
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir machen dir keine Angst aber es gibt Leute die werden dir Angst machen wie der zum Beispiel



    Mehr Hetero geht wirklich nicht ^^


    hehehe...^^

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir machen dir keine Angst aber es gibt Leute die werden dir Angst machen wie der zum Beispiel



    Mehr Hetero geht wirklich nicht ^^
    würde er nicht milan heissen dann hätte ich von anfang an gedacht das ist eine frau ... aber das lied ist gut

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    so leute muss kaken

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    würde er nicht milan heissen dann hätte ich von anfang an gedacht das ist eine frau ... aber das lied ist gut
    Milan sollte mal mit Deen sich in Sarajevo treffen und nen Lied machen




    In the Popo

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ganz blöde Frage:
    Wie urteilt man bei nem Verbrechen, wo es 4 Zeugen geben müsste, es die Umstände aber nicht hergeben, dass es 4 Zeugen gibt? Zb wenn ein Mann eine Frau in ihrer Wohnung sexuell belästigt, oder irgendwo nachts in ner abgelegenen Straße.

  9. #49
    PašAga
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ganz blöde Frage:
    Wie urteilt man bei nem Verbrechen, wo es 4 Zeugen geben müsste, es die Umstände aber nicht hergeben, dass es 4 Zeugen gibt? Zb wenn ein Mann eine Frau in ihrer Wohnung sexuell belästigt, oder irgendwo nachts in ner abgelegenen Straße.
    Dann bekommt er ein par in die Fresse, Selbstjustiz ist da angebracht.

  10. #50
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ganz blöde Frage:
    Wie urteilt man bei nem Verbrechen, wo es 4 Zeugen geben müsste, es die Umstände aber nicht hergeben, dass es 4 Zeugen gibt? Zb wenn ein Mann eine Frau in ihrer Wohnung sexuell belästigt, oder irgendwo nachts in ner abgelegenen Straße.
    In diesem Falle gilt wohl die Sure 24, Verse 6-9.
    Der Mann kommt ohne Bestrafung davon, wenn er viermal bei Allah schwört, unschuldig zu sein.
    Dann wird die Frau der Unzucht beschuldigt, es seid denn sie schwört ebenfalls viermal bei Allah, unschuldig zu sein.
    So entsteht eine Pattsituation, bei der niemand bestraft wird.

    Nachtrag: Es muss sich bei dieser speziellen Version aber anscheinend auch um Ehebruch handeln.
    Sonst gilt: Die Aussage eines Mannes zählt so viel wie die von zwei Frauen (Sure 2, Vers 282).

    Klingt wie ein Freifahrtsschein für Männer, sich an Frauen zu vergehen. Denn wo kein Zeuge, da kein Richter und wo kein Richter da kein Henker.

    Quelle: Sure 024

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 10:29
  3. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  4. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  5. Albanien und die Albaner ohne Islam? Kaum Vollstellbar
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:46