BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Islam Quiz

Erstellt von Lucky Luke, 17.01.2009, 14:27 Uhr · 103 Antworten · 29.724 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    sau blöde Idee, nicht wahr?

    ja sehr blöd.

    1. Die Idee ist nicht unsere


    glaub ich dir.

    2. Ich werde garnichts reformieren, das müssen die Musels (also Leute wie du und das wird hart) selber hinkriegen. Denn alles was von mir kommt ist ja nur Islamhetze, bin ja ein Diener Schaitans.

    ja das stimmt.

    3. Und wenn es dazu kommt, dass sich hier nur noch radikale Lehren breitmachen und die von den Moslems hier begrüßt und nicht bekämpft werden. Dann weiß ich schon mal auf welcher Seite ich stehen werde.
    mach dich für den endkampf bereit.

  2. #102
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mach dich für den endkampf bereit.
    Naja Scheiß drauf... als ob du irgend nen Plan hast und irgendwas sinnvolles zu diesem Thema sagen könntest.

    Allahu Akber.

  3. #103

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Naja Scheiß drauf... als ob du irgend nen Plan hast und irgendwas sinnvolles zu diesem Thema sagen könntest.

    Allahu Akber.



    ich interessiere mich hauptsächlich für politik,und nicht für religion.

    und ich mag auch keine leute die mit religion politisieren.

  4. #104
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich interessiere mich hauptsächlich für politik,und nicht für religion.

    und ich mag auch keine leute die mit religion politisieren.
    Naja, da der Islam ni9cht nur Religion, sondern eben in vielen Ländern auch Politik ist und es nicht wenige gibt, die ihn hier auch zur Politik machen wollen ist der Islam schon seit einiger Zeit eher ein politisches Thema als ein religiöses.

    Als ob es mich interessieren ob jemand Schweinefleisch isst oder nicht, fünf mal am Tag betet oder glaubt, dass Dschinne durch die Gegend fliegen und ihr Unwesen treiben. Das sind die religiösen Aspekte des Islam, die ich für mich zwar nicht annehme, aber jedem das Recht zuschreibe danach zu Leben.

    Aber dann gibt es eben Leute, die von der Scharia träumen, verbreiten, dass Mischehen Sünde sind, Kinder im Alter von 6 Jahren verheiratet werden dürfen und Ehebruch mit dem einer Steinigung bestraft wird. Das sind politische oder eben rechtliche Dinge, die Bestandteil des Inhalts des Korans ausmachen.

    Und wenn wir schon dabei sind hier einen aufgeklärten Islam zu basteln, dann muss man meiner Meinung nach eben auch diese politischen Dinge aus dem Islam herauslösen.

    Also wenn du dich wirklich für Politik interessierst, dann ist das doch genau dein Thema.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. quiz
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:02
  2. Serbien Quiz
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:46
  3. Quiz-Thread
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:02
  4. quiz taxi
    Von phαηtom im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:13
  5. Quiz
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:03