BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Islam Quiz

Erstellt von Lucky Luke, 17.01.2009, 14:27 Uhr · 103 Antworten · 29.729 Aufrufe

  1. #31
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nein, es stimmt einfach nicht so.

    Ganz einfach.

    Das is' falsch und gelogen.

    Der Prophet (saas) hat nicht davon gesprochen, dass man Frauen wegen ihres Reichtum wegen oder ihrer Schönheit wegen heiraten soll.

    So ein Schwachsinn.

    Wie wäre es mit Belegen für die anderen Antworten??
    Du kannst doch googeln, gib jeweils die antworten ein und du wirst was finden.

    beispiel:

    sabäer

    sabäer - Google-Suche


    Kann doch nicht so schwer sein? Wieso eigentlich immer dieses "saas"?

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    zu 1. Der Teufel berührt jedes Baby bei Geburt deshalb weinen sie (sahi Bukhari).


    zu 5. Sure 18
    Wo steht das??



    Sure 86
    Erschaffen wurde er aus einer herausschießenden Flüssigkeit , [86:6]
    die zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt. [86:7
    Als Ergänzung dazu:


    Noch Leonardo da Vinci (1452-1519) glaubte, dass das Sperma des Mannes von seinem Gehirn über das Rückenmark und die Nieren in die Hoden fließe. 2 (s. Abb. r.)
    Der heilige Qur´an erklärt, woher das Sperma kommt: "Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist! Erschaffen wurde er aus einer herausschießenden Flüssigkeit, die zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt."7
    Die Übersetzung des Fachbegriffs "Ejakulat" ist bereits vielen geläufig; es bedeutet "herausschießende Flüssigkeit", aber dass das Sperma zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommen soll, leuchtet nicht jedem ein. Aber tatsächlich ist das so:
    Die Hoden des Embryo entstehen aus dem Gewebe der Urniere und trennen sich von ihnen. Die Lage der Urniere ist "zwischen den Lendenwirbeln und den Rippen". Die Hoden wandern dann in der 28. Schwangerschaftswoche durch den Leistenkanal und in der 32.-38. Woche wandern sie in den Hodensack. In der Embryologie nennt man das "Descensus testis" (Hodenwanderung, s. Abb. r.). 8
    Diese Informationen entnahm ich dem Buch von Prof. Dr. Keith L. Moore aus Kanada. Eine kurze Zusammenfassung seiner Qur´anstudien veröffentlichte Prof. Moore unter dem Titel "A Scientist's Interpretation of References to Embryology in the Qur'an"14.
    Zwei renommierte kanadische Zeitungen berichteten über seine Qur´anstudien (Globe and Mail am 22. November 1984 und The Montreal Gazette am 23 November 1984).
    http://www.geocities.com/kaaba_online/texte/6res.htm

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Du kannst doch googeln, gib jeweils die antworten ein und du wirst was finden.

    beispiel:

    sabäer

    sabäer - Google-Suche


    Kann doch nicht so schwer sein? Wieso eigentlich immer dieses "saas"?
    Danke, das hatte ich auch gefunden.


    Abkürzung für
    arabisch: Salla 'llahu alayhi wa-sallam
    deutsch: Der Friede sei über ihm und die Barmherzigkeit Gottes

  4. #34
    Lucky Luke
    wenn man so wohlwollend Interpretieren würde wie du, könnte man auch aus dem wort scheisse irgend eine sensationelle Erkenntnis interpretieren. Sowas ist aber total unwissenschaftlich, einfach nur lächerlich diese Interpretation!!!

  5. #35
    benutzer1
    Wie ich??

    Ich habe lediglich zitiert. -.-

  6. #36
    benutzer1
    AUßerdem finde ich nicht, dass diese Intepretation gar nicht so lächerlich is'.

    Ich weiß gar nicht, was du hast.

    Natürlich, wenn diese biologischen Erkenntnisse auch der Wahrheit entsprechen.

  7. #37
    Lucky Luke
    Im Übrigen ist dein "Prof. Dr. Keith L. Moore" eine überführte Schwindler der von den Arabern finanziert wurde.

  8. #38
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wie ich??

    Ich habe lediglich zitiert. -.-
    Ja von einem bekannten Schwindler der für seine Bücher von den Arabern bezahlt wurde. Ein Super Beweis einen bezahlten Schwindler zu zitieren.^^

  9. #39
    benutzer1
    Schwindler? haha...

    Ja, mit Sicherheit. -.-

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wer nicht mehr als die Hälfte der Fragen beantworten kann ist kein Moslem.

    Bin ja mal gespannt ob es einer der hier anwesenden ohne googeln hinbekommt, glaube nicht.

    Frage NR. 1
    Warum weinen Kinder nach dem Islam bei der Geburt?

    Frage Nr. 2
    Welche andere Religion ausser Judentum und Christentum werden vom Islam anerkannt?

    Frage Nr. 3
    Aus welchem Körperteil kommt nach dem Islam das Leben?

    Frage Nr. 4
    Welche vier Faktoren sind nach dem Propheten Mohammed entscheidend um eine Frau zu heiraten?

    Frage Nr. 5
    Die 10 Verse welcher Sure auswendig zu lernen schütz einen nach Mohammed vorm "Anti-Moslem"

    Also mindestens 3 Fragen müsst ihr beantworten können!?
    Ich weiß nicht alles, aber ich versuchs mal:

    Antwort Nr. 1: Weil sie nach der Geburt vom Teufel berührt werden.

    Antwort Nr. 2: Ich wüsste nicht, dass es noch eine gäbe. Weiß nur, dass Mohammed auch die Hindus kannte, aber da sie viele Götter haben zu den "Götzendienern" zählen.

    Antwort Nr. 3: Die Frage ist etwas dumm formuliert. Nach dem Islam kommt die Samenflüssigkeit aus einer Gegend zwischen den Lenden und den Rippen des Mannes. Wenn das damit gemeint war.

    Antwort Nr. 4: Die sind genau festgelegt, glaube in Sure 4, aber ich müsste nochmal nachschauen. Ein Mann muss in jedem Fall gläubig sein und seine Frau versorgen können.

    Antwort Nr. 5: Koane Ahnung... aber das ist sicher ein Kracher.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. quiz
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 23:02
  2. Serbien Quiz
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:46
  3. Quiz-Thread
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:02
  4. quiz taxi
    Von phαηtom im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:13
  5. Quiz
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:03