Zitat Zitat von LaLa
Dieser Text ist sowas von propagandistisch!
Selbst die Katholische Kirche und die Evangelische treten für islamischen Religions unterricht ein! Aber eben unter den selben Vorrausetzung wie es für sie selber gillt: Universitätsabschluss und dazu darf der Lehrer weder Reigiös gekleidet noch befangen sein.

Das jedoch lehnen die Imame etc. ab! Sind wir das Schuld? Nein, ihr!

so far
In der Türkei müssen die auch eine Ausbildung haben. Und in der Schweiz ebenso!

Aber in Deutschland, darf jeder Trottel, der 2-3 Jahre mal zur Schule ging und von der Sozial Hilfe lebt, sich Imman nennen.

Zitat Zitat von albaner
das einzigste was primitiv ist seit ihr serben , jedesmal versucht ihr den islam zu beleidigen oder versucht zu provozieren .
Ich glaube, Du hast Dir LaLa's Beitrag nicht durchgelesen. Er fordert, das nur Priester, Immane eine Hoch Schul bzw. entsprechende Theologische Ausbildung haben.

Und da hat LaLa Mega Recht. Diese Dorf Trottel, die sich selbst zum Imman ernenen, sind mehr wie peinlich. Einer war dieser Kaplan von Köln, der zu dumm zum arbeiten, und ohne islamische Ausbildung nur von Sozial Hilfe lebte und dann Mord Aufrufe verkünditgte. Dieser kriminelel Dorf Trottel, sitzt zum Glück nun da, wo er hingehört. In einem Türkischen Gefängnis.