BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 401

Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

Erstellt von MAran Assa, 20.10.2010, 20:12 Uhr · 400 Antworten · 18.340 Aufrufe

  1. #141
    Theodisk
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Theo gerade du als ehemaliger ungetaufter Verkündiger solltest andere Religionen respektieren.

    Du dagegen mein Junge hetzt nur. Auch deine kleine Freundin mit der Schwäche für das Buch der Schatten ist genau so.


    Eure Angst vor etwas dass ihr nicht versteht kann man nachvollziehen.

    Aber in jedem Beitrag die Zeugen jehovas erwähnen dabei selbst keiner sein und irgend einen germanisch arisch geprägten Schwachsinn zu schreiben spricht für euch.


    Ein ehrlicher gläubiger Molsem ist mir lieber als tausende deiner Art.


    Möchtest du über Religion diskutieren ? Über den Wert von Toleranz ?

    Über deine Zeugen Jehovas ? Über deine Germanen ?



    Gerne, ich bin da...
    Moment mal, ich habe nie behauptet ein "Arier" zu sein oder Rassimus gut zu heißen, diesen Schuh hast du mir gerade angezogen. Das ich einmal ein Zeuge Jehovas war, tut meiner Einstellung gegenüber dem Islam nichts zur Sache. Übrigens war ich ein "ungetaufter Verkündiger", dass hat nichts mehr mit meinem jetzigen Leben zutun. Die Germanen haben in diesem Thema auch nichts zu suchen.

    Und ich weiß genügend über den Islam um mir meine eigene Meinung zu bilden.

  2. #142
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    aus Spontanität sag doch mal

    Ich habe nur 2 Brüder.

  3. #143
    Theodisk
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ach herrje ... das erklärt einiges
    Tja, das ist die einzige Erkenntnis dir mir noch bewusst ist. Die restlichen "Glaubensvorstellungen" der Z.J. kannst du vergessen.

  4. #144
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Moment mal, ich habe nie behauptet ein "Arier" zu sein oder Rassimus gut zu heißen, diesen Schuh hast du mir gerade angezogen. Das ich einmal ein Zeuge Jehovas war, tut meiner Einstellung gegenüber dem Islam nichts zur Sache. Übrigens war ich ein "ungetaufter Verkündiger", dass hat nichts mehr mit meinem jetzigen Leben zutun. Die Germanen haben in diesem Thema auch nichts zu suchen.

    Und ich weiß genügend über den Islam um mir meine eigene Meinung zu bilden.
    warum solltest du arier sein iraner sind arier aber was solls

  5. #145
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich habe nur 2 Brüder.
    ja ja beantworte es doch mal richtig

  6. #146
    Theodisk
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    warum solltest du arier sein iraner sind arier aber was solls
    Hast du Augen im Kopf?! Dann ließ richtig!

  7. #147
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Hast du Augen im Kopf?! Dann ließ richtig!
    trozdem können europeer keine arier sein

  8. #148
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Hast du Augen im Kopf?! Dann ließ richtig!

  9. #149
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    ja ja beantworte es doch mal richtig
    wenn du dich nun für eine Milliarde "Brüder" weltweit zuständig fühlst dann ist das dein Problem, dann kümmere dich auch um die von der Natur (oder von Gott?) bestraften Pakistanis, viele von ihnen sind wirklich schlimm dran ...

  10. #150
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Moment mal, ich habe nie behauptet ein "Arier" zu sein oder Rassimus gut zu heißen, diesen Schuh hast du mir gerade angezogen. Das ich einmal ein Zeuge Jehovas war, tut meiner Einstellung gegenüber dem Islam nichts zur Sache. Übrigens war ich ein "ungetaufter Verkündiger", dass hat nichts mehr mit meinem jetzigen Leben zutun. Die Germanen haben in diesem Thema auch nichts zu suchen.

    Und ich weiß genügend über den Islam um mir meine eigene Meinung zu bilden.
    Du weißt genügend über den Islam ?

    Doch dein Germanengehabe tut zur Sache. Denn du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass du dein Rassist bist. Deutschland Deutschland über alles, nicht wahr?


    Du bist noch immer geprägt von den Zeugen Jehovas. Das ist nicht schlecht und auch nicht verwerflich. Aber erkläre mir als ehemaliger Zeuge Jehovas, wer ist Gott näher eine Kriche die Jesus als Gott betrachtet oder der Islam der nur einen als unseren Schöpfer betrachtet? Du verstehst was ich meine als Zeuge.

    Außerdem ist im Islam auch niemand heilig außer Gott, die Krichen dagegen nennen alle möglichen Gestalten heilig. Und so verletzen sie Gottes Gesetze. Ein weiteres Thema, die zehn Gebote. Keine Götzen. Der Islam verzichtet auf diese, aber die Kirchen nicht. Was zeigt uns das wer näher ist ?


    Außerdem ist deine Angst, Hass auf den Islam ein Konstrukt von zu vielen gelesenen Artikeln radikaler Christen und Atheisten. Der Islam in seiner Grundideologie verbreitet Frieden. Bevor Christen unschuldige Moslems meuchelten waren islamische Königreiche führend in der Wissenschaft, Medizin, Wirtschaft etc etc.....



    Verunglimpft nicht eine Religion weil ihr keine Ahnung habt. Beschäftigt euch mit den Lehren Mohammeds und lest nicht irgendwelche Hadithe die etwas anders formulieren, und hetzerisch wirken. Der Koran ist ihr heiliges Buch, und an diesem finde ich nichts schlechtes.

    Im Gegenteil der Koran und die Bibel sind sich in so vielem ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  2. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  3. Religion VS. Liebe ^^
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:10
  4. Kann Religion Liebe zerstören?
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 23:07
  5. „Esperanto ist eine Sprache des Friedens”
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:04