BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 401

Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

Erstellt von MAran Assa, 20.10.2010, 20:12 Uhr · 400 Antworten · 18.330 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    und wieso lügt ein prophet GOTTES?
    soweit ich weiß hat Jesus selbst nie gesagt, er wäre der Sohn Gottes, er selbst hat sich wohl "Menschensohn" genannt

jetzt bräuchte man Arvanitis, aber der gnubbelt irgendwo in seinen Beziehungsthreads rum ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß hat Jesus selbst nie gesagt, er wäre der Sohn Gottes, er selbst hat sich wohl "Menschensohn" genannt

jetzt bräuchte man Arvanitis, aber der gnubbelt irgendwo in seinen Beziehungsthreads rum ...
    von mir aus können wir dies auslassen, dennoch wird jesus im islam als lügner und schwindler dargestellt, ließ meine weitere posts.

würde mich sehr interessieren, wieso ein GOTTES prophet lügen und schwindeln sollte. (was er aber nicht tat)

das war eigentlich nicht meine frage, aber kannst du mir dann wenigstens sagen welche stellen verfälscht wurden, wenn du dir so sicher bist das sie "verfälscht" wurden?
    guck dir doch mal die ganzen wiedersprüche an die in der bibel sind

Shan De Lin
    im islam gilt die bibel genau so als heilliges buch das von GOTT stammt soweit ich weiß... aber darum geht es ja nicht, du hast meine frage nicht beantwortet, wieso sollte ein GOTTES prophet täuschen und lügen?

der islam behauptet doch jesus ist nicht auferstanden, jesus konnte nicht wasser in wein verwandeln usw. (also er konnte all dies nicht)

wieso sollte jesus soviel schwindeln?

er ist doch ein GOTTES prophet oder?
    du verwechselst da einiges, die sachen wie auferstehung usw. stehen nicht im koran, sie stehen nur in der bibel. Es steht im koran nirgends dass jesus sich als gottes sohn betitelt, in der bibel übrigens auch nicht.

Wenn die geschichte von der Auferstehung z.b. laut bibel richtig ist, so stimmt sie laut koran aber nicht, und somit ist jesus auch kein lügner, laut islam wenn im koran was andres steht als in der bibel, sondern lediglich die geschichte gilt als verfälscht.

Die bibel gilt auch als heilige schrift im islam das stimmt, aber sie gilt als unvollständig und verfälscht.

Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    guck dir doch mal die ganzen wiedersprüche an die in der bibel sind
    hab keine gesehen, aber im koran dafür eine menge, also heißt es wohl das der koran verfälscht wurde?

Shan De Lin
    von mir aus können wir dies auslassen, dennoch wird jesus im islam als lügner und schwindler dargestellt, ließ meine weitere posts.

würde mich sehr interessieren, wieso ein GOTTES prophet lügen und schwindeln sollte. (was er aber nicht tat)
    zeig mir den koranabschnitt wo gesagt wird jesus ist ein lügner

hab keine gesehen, aber im koran dafür eine menge, also heißt es wohl das der koran verfälscht wurde?
    ach das glaubst du doch selbst nicht zeig mal ein paar will die auch mal "sehen"

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du verwechselst da einiges, die sachen wie auferstehung usw. stehen nicht im koran, sie stehen nur in der bibel. Es steht im koran nirgends dass jesus sich als gottes sohn betitelt, in der bibel übrigens auch nicht.

Wenn die geschichte von der Auferstehung z.b. laut bibel richtig ist, so stimmt sie laut koran aber nicht, und somit ist jesus auch kein lügner, laut islam wenn im koran was andres steht als in der bibel, sondern lediglich die geschichte gilt als verfälscht.

Die bibel gilt auch als heilige schrift im islam das stimmt, aber sie gilt als unvollständig und verfälscht.
    alles klar, also erledigt sich alles in den man behauptet das alles nicht stimmt was in der bibel steht?

wenn du sagst verfälscht dann sag mir bitte welche stellen verfälscht sind und wieso sollte überhaupt etwas verfälscht sein?

hab von vielen muslimen gehört der koran soll verfälscht sein, daher so viele wiedersprüche drin stehen usw.

was ist nun verfälscht die bibel oder der koran?

und woher willst du wissen das die bibel wirklich verfälscht worden ist?

ich habe sie gesehen, kann dazu aber mangels Wissen nix sagen, bist du denn sicher oder weißt du wo das steht, welche Sure?

Warum sollten sie Jesus nicht glauben, wenn ein Prophet samt Pferd gen Himmel direkt zu Gott hochfahren kann, warum soll der andere dann nicht Wasser in Wein verwandeln können?

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    zeig mir den koranabschnitt wo gesagt wird jesus ist ein lügner
    in dem ihr alles verleugnet von den wundern die jesus vollbracht hat, zeigt ihr schon das er ein lügner sei, beantworte mir eine frage unzwar:

"wieso sollte jesus schwindeln, das er getötet wurde, hat ein gesandter GOTTES es wirklich nötig zu schwindeln?"