BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 401

Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

Erstellt von MAran Assa, 20.10.2010, 20:12 Uhr · 400 Antworten · 18.333 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    ach das glaubst du doch selbst nicht zeig mal ein paar will die auch mal "sehen"
    zeige ich dir gerne mein digga, ich zeig dir schnell ein beispiel moment

  2. #232

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    alles klar, also erledigt sich alles in den man behauptet das alles nicht stimmt was in der bibel steht?

    wenn du sagst verfälscht dann sag mir bitte welche stellen verfälscht sind und wieso sollte überhaupt etwas verfälscht sein?

    hab von vielen muslimen gehört der koran soll verfälscht sein, daher so viele wiedersprüche drin stehen usw.

    was ist nun verfälscht die bibel oder der koran?

    und woher willst du wissen das die bibel wirklich verfälscht worden ist?
    wer so etwas behauptet ist kein moslem

  3. #233
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    wer so etwas behauptet ist kein moslem
    aje shqiptar nag vin ju? nga al ks mk

  4. #234

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    ach das glaubst du doch selbst nicht zeig mal ein paar will die auch mal "sehen"
    hier ein wiederspruch:

    Sure 69:

    36 und bekommt nichts zu essen, außer aus Wunden geflossenem Eiter,
    37 eine Nahrung, die nur die Sünder (in der Hölle) zu sich nehmen.

    Sure 88:

    6 Sie bekommen (dann) nur (vertrocknete) Dornsträucher zu essen,
    7 was weder nahrhaft ist noch gegen Hunger hilft

  5. #235
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    in dem ihr alles verleugnet von den wundern die jesus vollbracht hat, zeigt ihr schon das er ein lügner sei, beantworte mir eine frage unzwar:

    "wieso sollte jesus schwindeln, das er getötet wurde, hat ein gesandter GOTTES es wirklich nötig zu schwindeln?"
    du kannst koran und bibel irgendwie nicht auseinanderhalten hab ich das gefühl ^^

    nochmal:
    in der bibel steht eine version, im koran eine andere. Der islam sagt meine geschichte über jesus ist die richtige, die in der bibel ist falsch. Das christentum sagt meine geschichte über jesus ist richtig die im koran falsch. Jesus hat nicht gelogen, sondern die leute haben die bibel verfälscht...laut koran halt.
    Somit wurde laut bibel jesus gekreuzigt, im koran aber nicht. Welche sichtweise falsch ist, entscheidet jeder für sich.

    hoffe du hast es jetzt verstanden,

    gute nacht.

  6. #236

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    wer so etwas behauptet ist kein moslem
    vielleicht war es ein moslem der die wahrheit entdecken will und nicht die augen verschließt vor der realität.

  7. #237
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    aje shqiptar nag vin ju? nga al ks mk
    vermute du fragst, ob er Kosovo- oder Makedonienalbaner ist, habe das schon häufiger gesehen, warum ist das so wichtig, oder hat es keine spezielle Bedeutung?

  8. #238

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe sie gesehen, kann dazu aber mangels Wissen nix sagen, bist du denn sicher oder weißt du wo das steht, welche Sure?

    Warum sollten sie Jesus nicht glauben, wenn ein Prophet samt Pferd gen Himmel direkt zu Gott hochfahren kann, warum soll der andere dann nicht Wasser in Wein verwandeln können?
    keine ahnung, das frage ich mich ja ...

  9. #239

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    aje shqiptar nag vin ju? nga al ks mk
    jam arberesh prej sicilie

  10. #240
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    vielleicht war es ein moslem der die wahrheit entdecken will und nicht die augen verschließt vor der realität.
    nö ist ein wiederspruch in sich, wenn einer behauptet koran ist verfälscht dann kann er nicht wirklich moslem sein, genauso wie ein christ nicht sagen kann, ich bin christ aber finde die bibel ist falsch ^^

Ähnliche Themen

  1. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  2. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  3. Religion VS. Liebe ^^
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:10
  4. Kann Religion Liebe zerstören?
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 23:07
  5. „Esperanto ist eine Sprache des Friedens”
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:04