BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 401

Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

Erstellt von MAran Assa, 20.10.2010, 20:12 Uhr · 400 Antworten · 18.300 Aufrufe

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    zeige ich dir gerne mein digga, ich zeig dir schnell ein beispiel moment
    wo bleibst du denn mit deinen wiederspruch man hast du doch kein gefunden ?????

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermute du fragst, ob er Kosovo- oder Makedonienalbaner ist, habe das schon häufiger gesehen, warum ist das so wichtig, oder hat es keine spezielle Bedeutung?
    ja ok hast du gut verstaden hehe

wollte nur wiessen ob alle Mk albaner so religiös sind

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe sie gesehen, kann dazu aber mangels Wissen nix sagen, bist du denn sicher oder weißt du wo das steht, welche Sure?

Warum sollten sie Jesus nicht glauben, wenn ein Prophet samt Pferd gen Himmel direkt zu Gott hochfahren kann, warum soll der andere dann nicht Wasser in Wein verwandeln können?
    er bringt viele sachen durcheinander, im koran gibt es auch die jungfrauengeburt, jesus konnte als kleines kind schon sprechen und und und, ich weiss nicht genau ob er menschen heilen konnte oder nicht, ob das im islam auch gilt, er gilt aber auch im islam als außergewöhnlicher mensch und nicht wie unser stolzer kroate das hier anders hinstellen will.

hier ein wiederspruch:

Sure 69:

36 und bekommt nichts zu essen, außer aus Wunden geflossenem Eiter,
    37 eine Nahrung, die nur die Sünder (in der Hölle) zu sich nehmen.

Sure 88:

6 Sie bekommen (dann) nur (vertrocknete) Dornsträucher zu essen,
    7 was weder nahrhaft ist noch gegen Hunger hilft

hier hast du die antwort von einen profi irgentwo wird es es erwähnen weiß nicht genau wo musst du dir durch gucken. da hast du deine ganzen antworten auf die angeblichen wiedersprüche

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du kannst koran und bibel irgendwie nicht auseinanderhalten hab ich das gefühl ^^

nochmal:
    in der bibel steht eine version, im koran eine andere. Der islam sagt meine geschichte über jesus ist die richtige, die in der bibel ist falsch. Das christentum sagt meine geschichte über jesus ist richtig die im koran falsch. Jesus hat nicht gelogen, sondern die leute haben die bibel verfälscht...laut koran halt.
    Somit wurde laut bibel jesus gekreuzigt, im koran aber nicht. Welche sichtweise falsch ist, entscheidet jeder für sich.

hoffe du hast es jetzt verstanden,

gute nacht.
    also steht nichts von einer kreuzigung im koran

und wieso sollte jesus einen anderen der ihm ähnlich sieht an seiner stelle hinrichten lassen, ist das dieser jesus der von liebe und verzeihen geprädigt hat. meinen wir beide den gleichen jesus?

jesus würde sicher nicht einen anderen menschen ausnutzen nur um dafür weiter leben zu können, ich glaube wir sprechen grade nicht von der gleichen person...

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja ok hast du gut verstaden hehe

wollte nur wiessen ob alle Mk albaner so religiös sind
    einige sind religiös andere nicht aber von allen albanern sind sie die religiösesten

Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    wo bleibst du denn mit deinen wiederspruch man hast du doch kein gefunden ?????
    mach mal halblang, ich muss hier nicht nur mit einer person schreiben, ich bin hier der einzigste der mehreren personen antwortet, mach die augen auf und du wirst unzählige fehler und wiedersprüche im koran finden...

ich meins nur gut digga

hier hast du die antwort von einen profi irgentwo wird es es erwähnen weiß nicht genau wo musst du dir durch gucken. da hast du deine ganzen antworten auf die angeblichen wiedersprüche
    du weißt schon das pierre vogel als vahabite gillt und von richtigen moslems kritisiert wird und als ungläubiger bezeichnet wird?

aber ok ich schau es mir trozdem mal an, aber warte und schreib nicht nach 5 min sofort das ich nicht antworten kann

du weißt schon das pierre vogel als vahabite gillt und von richtigen moslems kritisiert wird und als ungläubiger bezeichnet wird?

aber ok ich schau es mir trozdem mal an, aber warte und schreib nicht nach 5 min sofort das ich nicht antworten kann
    ich denke nicht das er einer ist also zumindest meinte er das mal selber in einem video ich kenn mich da nicht aus keine ahnung

ich denke nicht das er einer ist also zumindest meinte er das mal selber in einem video ich kenn mich da nicht aus keine ahnung
    hab mir das video grad angeschaut, und nirgends wurde dieser wiederspruch erwähnt, nur sinnloses zeug....

schau dir in youtube die videos von den richtigen moslems an die sagen das pierre vogel kein richtiger moslem ist.

aber egal, zeig mir jetzt bitte mal die stelle wo mein wiederspruch erwähnt wird... danke