BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 401

Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

Erstellt von MAran Assa, 20.10.2010, 20:12 Uhr · 400 Antworten · 18.277 Aufrufe

Maran, jetzt im Ernst: verfasst du deine Beiträge auf hebräisch, lässt die dann vom Google-Übersetzer ins Deutsche bringen und postest das dann hier? Ich versteh kein Wort ....

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

??????
    häää ?? ist doch offensichtlich,eine anspielung auf unvollkommene automatische übersetzer

Maran, jetzt im Ernst: verfasst du deine Beiträge auf hebräisch, lässt die dann vom Google-Übersetzer ins Deutsche bringen und postest das dann hier? Ich versteh kein Wort ....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du kommst viel schlimmer rüber

Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Ja Islam ist eine Religion des Friedens und der Liebe.
    Was Osama da macht, finde ich schlecht, aber nach Ihm sollte man nicht den Islam beurteilen.

Ich sehe Juden Christen als Menschen, so wie Ich und Du es sind, nur das sie einen falschen Glauben haben.

Es ist ja nicht nur Osama. Wenn ich an Islam denke blende ich Osama aus und schau auf die Gesetze die islamische Länder erlassen.

Steinigung im Iran wegen Ehebruchs (Fall Ashtiani wo man vermutet hat dass die Frau nicht einmal verstanden hat was sie gefragt wurde weil sie zu einer Minderheit gehört die nicht persisch spricht).

Auspeitschen in Sudan (Weil sie es gewagt hat eine Jean Hose anzuziehen, Jeans Hosen würden am Geschlechtsteil reiben und sie somit geil machen so die Erklärung der islamischen "Gelehrten")

Verbot von jeglichen anderen Religionen in SA
    Verbot für nicht Moslems das Wort Allah auszusprechen in Malaysia (was macht dann ein ausl. Dolmetsher?)
    ....

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    hi Fury ,

warum verstehst du kein wort ?ist das schwer was ich sage? welches wort vershehst du nicht ?
    ------------------------
    war eine sehr alte frau , sie heißt Om Kerfa ,,
    Om Kerfa ist ein Name für sehr alte frau von Juden Stamm Heißt Fazarah ,

Muhammed hat der Juden Stamm (Fazarh ) angegriff , und er hat die alte frau gefangensnehmen gemacht , nach dem
    Muhammed hat sie getötet, zwishen zwei Kamele in zwei hälften teile geschnitten,
    Om Kerfa hatte eine schöne Tocher , Mohammed hattet sie gefickt Nach der Tötung ihre Mutter in einem tag ( gleichen tag ),,,,

diese geschichte von Islamisch Bücher mit Sunna über Muhammeds leben erzählen ( Sira Nabawya )

- Sehest du dieses video an und du wirst verstehen , es tut mir leid dieses video mit arabisch aber du kannst während die fotos verstehen ,

jetzt die frage für Muslim - ist das wirklich ein prophet von Gott ??

Denken Sie an ,

.... LG .....

Zitat Zitat von MAran Assa Beitrag anzeigen
    hi Fury ,

warum verstehst du kein wort ?ist das schwer was ich sage? welches wort vershehst du nicht ?
    ------------------------
    war eine sehr alte frau , sie heißt Om Kerfa ,,
    Om Kerfa ist ein Name für sehr alte frau von Juden Stamm Heißt Fazarah ,

Muhammed hat der Juden Stamm (Fazarh ) angegriff , und er hat die alte frau gefangensnehmen gemacht , nach dem
    Muhammed hat sie getötet, zwishen zwei Kamele in zwei hälften teile geschnitten,
    Om Kerfa hatte eine schöne Tocher , Mohammed hattet sie gefickt Nach der Tötung ihre Mutter in einem tag ( gleichen tag ),,,,

diese geschichte von Islamisch Bücher mit Sunna über Muhammeds leben erzählen ( Sira Nabawya )

- Sehest du dieses video an und du wirst verstehen , es tut mir leid dieses video mit arabisch aber du kannst während die fotos verstehen ,

jetzt die frage für Muslim - ist das wirklich ein prophet von Gott ??

Denken Sie an ,

.... LG .....

mal ein frage was für ein glauben hast den du

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    häää ?? ist doch offensichtlich,eine anspielung auf unvollkommene automatische übersetzer
    entschuldigung Sie , Ja ich Benutze Google , Weil ich nicht einer deutscher man bin.
    aber ich glaube hier viele menschen verstehen Sie mich und verstehen was ich meine .
    Ich bin hier nicht für spaß ; aber ich bin hier für lade ich die Muslime ein denken an euerer weg und wohin
    Sie gehen ,

----------------
    * Meine Damen Und Meine Herren ,
    Ich glaube hier jemand versteht mich ,,,
    Hören Sie zu,
    Heute Sie leben auf der Erde Und Sie Können euerer weg wählen , aber morgen kein chanc , Heute Der Tür ist auf , Morgen Der Tür ist zu , Morgen Niemand kann zurück
    Viele Menschen werden in Letzt Tag ein Chance ( Eine Minuten ) zurück wunschen , aber der zeit wird Beendet .

LG

Beogradjanin
    entschuldigung Sie , Ja ich Benutze Google , Weil ich nicht einer deutscher man bin.
    aber ich glaube hier viele menschen verstehen Sie mich und verstehen was ich meine .
    Ich bin hier nicht für spaß ; aber ich bin hier für lade ich die Muslime ein denken an euerer weg und wohin
    Sie gehen ,

----------------
    * Meine Damen Und Meine Herren ,
    Ich glaube hier jemand versteht mich ,,,
    Hören Sie zu,
    Heute Sie leben auf der Erde Und Sie Können euerer weg wählen , aber morgen kein chanc , Heute Der Tür ist auf , Morgen Der Tür ist zu , Morgen Niemand kann zurück
    Viele Menschen werden in Letzt Tag ein Chance ( Eine Minuten ) zurück wunschen , aber der zeit wird Beendet .

LG

Ja ist in Ordnung, wenn du ein Mitteilungsbedürfnis hast, benutze den Übersetzer. Aber wie kommst du als jemand der nichts mit dem Balkan zu tun hat genau auf dieses Forum?

Es gibt tausende Foren...

Eigenartig....

guten Tag, bitte den Fenster geöffne, PC hochheben und mit mucho Kraft rauspfeffern, danke.

mucho Grußo
    ćuuuuuz ...

Zitat Zitat von Impressionen Beitrag anzeigen
    Ja ist in Ordnung, wenn du ein Mitteilungsbedürfnis hast, benutze den Übersetzer. Aber wie kommst du als jemand der nichts mit dem Balkan zu tun hat genau auf dieses Forum?

Es gibt tausende Foren...

Eigenartig....
    ich war über Pierre Vogel ( Abu Hamza ) suchen , und ich dachte er hier finden

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte