BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 401

Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

Erstellt von MAran Assa, 20.10.2010, 20:12 Uhr · 400 Antworten · 18.275 Aufrufe

  1. #61
    bolan
    nö... bloss eine sekte...

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Jeder der Verstand hat weiß dass es nicht EINE wahre Religion gibt
    ungläubiger

  3. #63
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Gläubiger

    Wie sagte schon unser Mathe- Lehrer: "Glauben heist nicht wissen"

  4. #64
    Bendzavid
    der islam ist für alles böse auf der welt veratnwortlich.
    nur typen die kein deutsch können und den google translator benutzen kennen die wahrheit und nicht zu vergessen youtube videos sowieso.
    wozu noch in die uni gehn oder ne ausbildung machen, achwas scheiß auf die schule- youtube und wikipedia liefern uns eh alle antworten.

  5. #65

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    aus welchem land bist du mann lern deutsch wenn du dich im forum anmeldest kaum ein paar wörter deutsch drauf schon auf den islam
    Hallo Türkiye&Iran
    Ich komme aus Ägypten .

    Herr Türkiye&Iran achtung
    Ich sage dir, was du nicht über den Islam weist, weil du nicht arabischer Herkunft bist, und du kannst nicht arabisch verstehen oder islamische Bücher in arabisch lesen ( Tafasir Al Quran , Ahadith und Sira Nabawya ) bei Sunna und Shia.
    für dieses du bist ein muslim aber du kennst du gar nicht über Muhammed .
    du kennst nicht , in welchem weg gehst du für immer .

    was ich sage niemand von die Imam ( Shaik ) in Europ oder der Türkiy das sagen ; Sie gaben dir nur die Maske in Islam ; und Sie verstecken Fakten, für irreführen die menschen und das welt konvert zu Islam

  6. #66
    Bendzavid
    Zitat Zitat von MAran Assa Beitrag anzeigen
    Hallo Türkiye&Iran
    Ich komme aus Ägypten .

    Herr Türkiye&Iran achtung
    Ich sage dir, was du nicht über den Islam weist, weil du nicht arabischer Herkunft bist, und du kannst nicht arabisch verstehen oder islamische Bücher in arabisch lesen ( Tafasir Al Quran , Ahadith und Sira Nabawya ) bei Sunna und Shia.
    für dieses du bist ein muslim aber du kennst du gar nicht über Muhammed .
    du kennst nicht , in welchem weg gehst du für immer .

    was ich sage niemand von die Imam ( Shaik ) in Europ oder der Türkiy das sagen ; Sie gaben dir nur die Maske in Islam ; und Sie verstecken Fakten, für irreführen die menschen und das welt konvert zu Islam
    das weiße haus versteckt fakten, die kirche tuts auch sowie jede regierung der welt man.
    woher willst du wissen das er kein arabisch kann?
    richtig glaübige muslime lernen die sprache.
    erzähl keinen mist man.

  7. #67
    bolan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    unglaublich, dass sich solche Systeme so lange halten konnten ...
    wundert es dich wirklich das es so ist?

  8. #68
    Theodisk

    Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?

    Nein!!!

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wundert es dich wirklich das es so ist?
    doch, eigentlich schon weil die alle eigentlich mit den billigsten Mitteln arbeiten: Versprechungen, Verheißungen, Drohungen, da ist ausser Sprüchen null Substanz und Realität, der Herr gibt uns so viele Sinne und um uns herum ist so Vieles, aber nicht mit einem einzigen Sinn lässt er uns zu Lebzeiten an seinem Himmelreich teilhaben, wie kauzig ist das denn bitte ...

    Und angeblich soll er das ganze Brimborium geschaffen haben nur um Zillionen Dödels wie uns hier zu testen und später abzuknutschen oder abzuwatschen, was zum Teufel will er denn mit diesen Horden an Seelen ...

  10. #70

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    youtube und wikipedia liefern uns eh alle antworten.
    mein lieber
    * du bist Intelligent , denkst du an alle fakten über Muhammed und Islam die in wikipedia sind ?
    Ich denke nicht .

    wer schreibt Über Islam in wikipedia ?

    muslime menschen , das ist ein fach .

    * die fakten in Youtube über Islam :
    Radikalen Muslims sehr viel auf youtube und Sie melden videos als unangemessen um sie zu löschen

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  2. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  3. Religion VS. Liebe ^^
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:10
  4. Kann Religion Liebe zerstören?
    Von kiko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 23:07
  5. „Esperanto ist eine Sprache des Friedens”
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:04