BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

Der Islam, eine Religion für uns Männer.

Erstellt von Lucky Luke, 03.09.2007, 22:24 Uhr · 208 Antworten · 8.112 Aufrufe

r4k!
    Da kann ich diesem Kommentar nichts mehr hinzufügen

"Der Schleier, also das Gesicht verdecken gibt es im Islam nicht. Das ist nichts anderes als eine blöde Tradition ungebildeter Arabern, die vor dem Prophet lebten und komischerweise immer noch von manchen praktiziert wird."

r4k!
    Ahja
    Und ich glaub nicht, dass das echt ist.
    Bestimmt machen paar Amis oder was-auch-immer sich einen Spot draus.
    Denn solche Frauen würden nichtmal draußen essen...

Arvanitis
    ich hab kein problem damit frauen mit kopftuch zu sehen. da hat sich wohl jeder daran gewöhnt. aber letztens als ich jemanden im krankenhaus besuchen wollte steig ich in einen aufzug, und da ist eine Frau (wenn es denn eine war) komplett schwarz mit burka wo selbst vor den augen ein netz war wo man nichts erkennen konnte und schwarzen handschuhen. also das hatte mich dann schon geschockt ehrlich gesagt. da hab ich echt gänsehaut bekommen.

r4k!
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich hab kein problem damit frauen mit kopftuch zu sehen. da hat sich wohl jeder daran gewöhnt. aber letztens als ich jemanden im krankenhaus besuchen wollte steig ich in einen aufzug, und da ist eine Frau (wenn es denn eine war) komplett schwarz mit burka wo selbst vor den augen ein netz war wo man nichts erkennen konnte und schwarzen handschuhen. also das hatte mich dann schon geschockt ehrlich gesagt. da hab ich echt gänsehaut bekommen.

Das sind halt diese extrem strengen. Aber sowas gibts gar nicht im Islam, wo steht ihr dürf nichts zeigen.
    Auch wenn man kein Kopftuch trägt ists nicht schlimm. Man muss es im Herzen haben und nicht aufm Kopf.
    Manche übertreiben das halt.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen

Das sind halt diese extrem strengen. Aber sowas gibts gar nicht im Islam, wo steht ihr dürf nichts zeigen.
    Auch wenn man kein Kopftuch trägt ists nicht schlimm. Man muss es im Herzen haben und nicht aufm Kopf.
    Manche übertreiben das halt.
    ich fand das ehrlich gesagt total gruselig weil ich garnichts von dieser person gesehen hab. das hat mir auch eine art und weise irgendwie angst gemacht.

sorry leute..war lange nicht drinne...hatte viel um die Ohren

also wen immernoch interessiert, welche rechte die frau im islam hat, der sollte sich diese videos anschauen:

ich fand das ehrlich gesagt total gruselig weil ich garnichts von dieser person gesehen hab. das hat mir auch eine art und weise irgendwie angst gemacht.
    Ich stelle mir das gerade vor wie so ein Nachtgespenst haha.

Gegen normales Kopftuch hab ich nichts wenn es die Frau selbst will aber gegen Burka bin ich das sollen die gefälligst in Saudi Arabien machen.

GjergjKastrioti
    ja das mit den burkas ist find auch zuviel naja, aber jedem das seine. Ich finds halt nicht gut wenn man diese frauen zwingt das zu tragen is voll übertrieben. Wenn sie es freiwillige tun ok, auch übertrieben aber ok.

Crane
    Naja, anscheinend können sich noch nicht mal 3 Moslems aus diesem Forum darüber einigen was denn im Koran wie interpretiert werden sollte.

Wie bitteschön sollen es dann 2 Milliarden Moslems tun?

für mich war es nie meine religion