BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Der Islam, eine Religion für uns Männer.

Erstellt von Lucky Luke, 03.09.2007, 22:24 Uhr · 208 Antworten · 8.129 Aufrufe

  1. #21
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Du bist ein Ungläubiger. Was sollte dir schon Allah zugestehen???
    Möge Allah diesem Mädchen für ihre unwissende Worte verzeihen. Möge sie einen Mann finden der sie auf den Rechten Weg leitet.

  2. #22

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Du sprichst die unbequeme Wahrheit aus.
    Weiter so Lucky.

  3. #23
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Frauen haben auch ihe vorteile

    Natürlich haben Frauen ihre Vorteile, deshalb dürfen wir Moslems auch gleich 4 heiraten.

  4. #24

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich kenne einen türken der ist alawit (oder so ähnlich nennt sich das...)

    das ist ein sehr sehr liberaler zweig des islams... kennt sich damit jemand hier aus?

  5. #25
    Lucky Luke
    Der Prophet (sas) hatte sogar 11 Frauen und 2 Sklawinnen. Aber nur dem Propheten (sas) stehen/standen mehr als 4 Frauen zu.

  6. #26
    Leila
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Frauen ihre Vorteile, deshalb dürfen wir Moslems auch gleich 4 heiraten.

    mein vater ist moslem..und meine mutter hätte ihn eher umgebracht bevor er nur noch ne zweite gehabt hätte..



    und ich genau so wenn ich mal heirate...das erlaubt mein stolz nicht

  7. #27
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    @Lucky

    Du redest nur Bullshit! Aber da dir Zhan all diese Fragen schon beantwortet hat, werde ich nicht weiter drauf eingehen.

  8. #28
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ich kenne einen türken der ist alawit (oder so ähnlich nennt sich das...)

    das ist ein sehr sehr liberaler zweig des islams... kennt sich damit jemand hier aus?

    O mögen diese ungläubigen Aleviten am Tag der Auferstehung für ihren Frevel im Höllenfeuer schmoren.

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Kann zwar sein, dass der Islam in einigen Punkten sehr hinterblieben ist....




    Aber die Albaner sind uns ja allen in Sachen Liberalität und Toleranz Lichtjahre voraus....

  10. #30
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen



    mein vater ist moslem..und meine mutter hätte ihn eher umgebracht bevor er nur noch ne zweite gehabt hätte..



    und ich genau so wenn ich mal heirate...das erlaubt mein stolz nicht
    Allah hat uns die 4 Frauen als Möglichkeiten vorgeschrieben. Frevel dem der sich mit einfachen Worten eines Menschen (stolz) über die Offenbahrung Allahs stellen möchte. Bereue deine Worte und Allah wird dir vergeben. Fordere nicht die Strafe Allahs heraus, denn sie wird am Tag des jungsten Gerichtes so sicher kommen wie der Tag nach der Nacht oder die Nacht nach dem Tage.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13