BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 209

Der Islam, eine Religion für uns Männer.

Erstellt von Lucky Luke, 03.09.2007, 22:24 Uhr · 208 Antworten · 8.119 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Hey cool...
    ich mag ihn..und seine humor Videos

  2. #82
    Rehana
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    LOL, sicher einer meiner Dajas, die verprügeln für ihr Leben gerne andere.
    haha wirklich ich habe mich voll erschreckt als ich sein gesicht sah und wir standen da mit geöffnetten mund und sagten nichts. Er schrie: Kuku ein paar khatolische terroristen haben mir das gesicht in brand gestreckt und ich konnte nicht mehr atmen..!

  3. #83
    Luli
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    haha wirklich ich habe mich voll erschreckt als ich sein gesicht sah und wir standen da mit geöffnetten mund und sagten nichts. Er schrie: Kuku ein paar khatolische terroristen haben mir das gesicht in brand gestreckt und ich konnte nicht mehr atmen..!

    Wieso wurde er den geschlagen?

  4. #84
    Rehana
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Hey cool...
    ich mag ihn..und seine humor Videos
    Ja ich mag ihn auch nur seine Witze heute sind nicht mehr ganz so gut wie vorher. Bestimmt weil er ohne Leci und den anderen typ nicht mehr mitmacht und seine Tochter ist auch noch Regisseurin die das kommando gibt.

  5. #85

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    wenn ein krist von moslem geschlagen worden wäre...
    hätte luli gesagt...
    "weil er Katalik ist"

  6. #86
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    sag mal...
    bsit du sauer?!
    Nö!

  7. #87
    Rehana
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Wieso wurde er den geschlagen?
    Weil er Christen beleidigt hat und man konnte das video sehen das er gemacht hat aber er hat es zurückgezogen als einpaar männer denn in einer dunklen strassen seite nähe Moschee wo er hingeht mit stöcken geschlagen. Aber die kommen aus Mitrovice und nicht aus Gjakove

  8. #88
    Luli
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    wenn ein krist von moslem geschlagen worden wäre...
    hätte luli gesagt...
    "weil er Katalik ist"
    Und? Was dagegen?

    Ich könnte auch jeden in KS eine in die Fresse hauen weil die Talibans da unten immer auf einzelne Christen losgehen. Weisst du wieviel mal ich wegen meines Kreuzes angemacht wurde? Gjakova hat so oder so eine sehr Grosse anzahl an Katholiken, vorallem fast alle Dörfer rundherum sind katholisch. Da ist es kein Wunder und eine prozentuell hohe Wahrscheinlichkeit, dass, in einer Aussernandersetztung, die Genger katholisch sind man von Katholiken geschlagen wird. Pfffff.

  9. #89
    Luli
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Weil er Christen beleidigt hat und man konnte das video sehen das er gemacht hat aber er hat es zurückgezogen als einpaar männer denn in einer dunklen strassen seite nähe Moschee wo er hingeht mit stöcken geschlagen. Aber die kommen aus Mitrovice und nicht aus Gjakove
    Dann hat er die Schläge verdient.
    Aber das Qumili sowas macht, hätt ich von im am wenigstens erwartet.

  10. #90
    Rehana
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    wenn ein krist von moslem geschlagen worden wäre...
    hätte luli gesagt...
    "weil er Katalik ist"
    weisst du wie die deutschen die evangelisch sind zu den katoliken sagen? "litokacken". Habe eine nachbarin die ist 93 fast die wir immer aufpassen musst sonst musst die ins heim und sagt das jedesmal wenn die Angela Mekel im Radio hört haha

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  4. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13