BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 09:54 Uhr · 142 Antworten · 6.175 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Politis Beitrag anzeigen
    Also bedeutet das jetzt, dass ich in Ländern, in der die Sharia herrscht, klauen kann und mir wird die Hand nicht abgehackt, jedoch einem Muslim schon?
    Genau. Du wärst staatlicherseits geschützt und würdest abgewiesen werden. So sollte es eigentlich sein.

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Gabs die UNO schon vorm Islam oder wieso so ein dummer Vergleich..
    nein es soll bedeuten, dass die UNO sich eher nicht am islam orientiert hat und dass bisher mit viiiiiiiel Tamtam nur eine Allerweltsgerechtigkeit propagiert wurde *gähn*

  3. #113

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    "sieht vor, dass alles was männlich ist getötet werden soll" steht in Deuteronomium. Das ist aus der Tora und die jüdische Bestrafung. alle Krieger der Banu Quraiza waren männlich.
    Von Muslimen angewandt!
    Was hätte den der Koran in diesem Falle für den Stamm vorgesehen?

    Die Frage, ob Schuldig oder nicht wurde in keinster Weise erörtert, kümmerte die Muslime inkl. Mohamed nicht.

    Es wurde eine kollektiv Strafe angewandt. Ob die Strafe aus der Tora oder dem Schweizer Obligationen Recht stammt, spielt keine Rolle, wichtig ist, dass eine kollektive Todesstrafe ohne Festellung der Schuld stattfand.

    Ich bleibe dabei, etwas ähnliches haben die Serben mit den Bosniern gemacht!!!

  4. #114

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Du wärst staatlicherseits geschützt und würdest abgewiesen werden. So sollte es eigentlich sein.
    Schön zu wissen, aber ich glaube, das wird nicht wirklich so gehandhabt.

  5. #115
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Leider hinkt es noch ein bisschen an der Umsetzung der Gerechtigkeit, würde ich mal sagen.

  6. #116
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Politis Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen, aber ich glaube, das wird nicht wirklich so gehandhabt.


    Wärs Dir ein Versuch wert?

  7. #117

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wärs Dir ein Versuch wert?
    Nein Danke!!!

  8. #118
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein es soll bedeuten, dass die UNO sich eher nicht am islam orientiert hat und dass bisher mit viiiiiiiel Tamtam nur eine Allerweltsgerechtigkeit propagiert wurde *gähn*
    Klar ist es Allerweltsgerechtigkeit, so sollte es ja auch sein, selbes Recht für alle. An was hast du denn gedacht?

  9. #119
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Du wärst staatlicherseits geschützt und würdest abgewiesen werden. So sollte es eigentlich sein.


    Weisst Du zufällig, was mir passieren würde, wenn in Saudi Arabien bei mir eine Bibel gefunden werden würde? (Was für ein geiles Deutsch! hahaha)

  10. #120

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Klar ist es Allerweltsgerechtigkeit, so sollte es ja auch sein, selbes Recht für alle. An was hast du denn gedacht?
    Jetzt komm ich nicht mehr mit. Jetzt wurde mir gerade erklärt, dass für Muslime die Sharia gilt und für mich nicht. Auch die Ben Quariza wurden nach Tora hingerichtet und nicht nach Sharia.

    Wo bitte schön ist da die Allerweltsgerechtigkeit?

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:40
  3. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  4. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13