BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 09:54 Uhr · 142 Antworten · 6.181 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, davon hast Du Frieden überzeugt, wie dies mal:


    es ist "Wörtlich&Logisch" zu verstehen; "glaube" tut jeder, auch ein Atheist... ein Mensch der nicht glaubt, hat wahrscheinlich kein Verstand... (und nur das meinte ich damit, nicht das was dein Kopf darunter von Muslim verstehen will... Du Streitsüchtige Lauf Ente! )

    Frieden
    Atheismus ist kein Glaube, sondern eine Lebenseinstellung. An was "glaubt" der Athestist denn, deiner Meinung nach? Glaubt er nur, dass es keinen Gott gibt, oder ist er davon überzeugt?
    Wieder einmal hast du bewiesen, wie deine Einstellung ist, ein Ungläubiger hat keinen Verstand.

  2. #132

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Atheismus ist kein Glaube, sondern eine Lebenseinstellung. An was "glaubt" der Athestist denn, deiner Meinung nach? Glaubt er nur, dass es keinen Gott gibt, oder ist er davon überzeugt?
    Wieder einmal hast du bewiesen, wie deine Einstellung ist, ein Ungläubiger hat keinen Verstand.
    Und was ist der Unterschied zu einem Gläubigen (sei es Muslim oder Christ), der auch davon überzeugt ist, dass es Einen Gott gibt?!

  3. #133
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Erzähle mir, an was ein Atheist glaubt, das würde mich wirklich interessierren. Ein Religionsgläubigher glaubt an einen imaginären Herrscher, der sein genzes Leben bestimmt.

  4. #134

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Erzähle mir, an was ein Atheist glaubt, das würde mich wirklich interessierren. Ein Religionsgläubigher glaubt an einen imaginären Herrscher, der sein genzes Leben bestimmt.
    Ein Gläubiger glaubt an Gott, an Seine Existenz und ein Atheist glaubt nicht an die Existenz eines Schöpfers. Oder wisst ihr Atheisten, dass es keinen Gott gibt?

  5. #135

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Atheismus ist kein Glaube, sondern eine Lebenseinstellung. An was "glaubt" der Athestist denn, deiner Meinung nach? Glaubt er nur, dass es keinen Gott gibt, oder ist er davon überzeugt?
    Wieder einmal hast du bewiesen, wie deine Einstellung ist, ein Ungläubiger hat keinen Verstand.
    habe ich dir doch meine Meinung geschrieben...Sorry, Du bist einfach Dumm... ! als würde es keiner merken wie Friedlich Du die Wörter verdrehst... Hauptsache ist Islam das, was Du gerne als Islam hättest...

    Frieden

  6. #136
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich habe nichts anderes von dir erwartet :
    Hauptsache, Koraniter sind klug.

  7. #137

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts anderes von dir erwartet :
    Hauptsache, Koraniter sind klug.
    ja, was den los, Du verdrehst meine Wörter und willst mich die ganze Zeit hier schlecht machen... das ist lächerlich und verrät nur dein wahres Dummes Person....

    ich schreibe das an etwas zu "glauben" Menschlich/Natürlich ist... es muss nicht Gott sein, an dem man "glaubt"....es kann auch Spagetti Monster sein, an dem man "glaubt" !

    wenn Du kein Verstand hättest, dann könntest Du auch nicht "glauben", Hoffen...Denken usw.

    und wenn ich "Dumme Ente...!" schreibe, dann meine ich es eher Süß zu dir.... es passt irgendwie zu Dir....so irgend wie "ooooo...wie Süß"

    Frieden

  8. #138
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Blubb, blah, blah.
    Wärest du ein techn. Gerät, würdest du ein oszillierender Ventilator sein.

  9. #139
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Blubb, blah, blah.
    Wärest du ein techn. Gerät, würdest du ein oszillierender Ventilator sein.



  10. #140

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    In wie vielen islamischen Ländern gibt es Religionsfreiheit nach westlichem Verständnids?
    In wie vielen islamischen Staaten werden die Menschenrechte geachtet? (OK, bei uns ist es auch nicht immer pippifein)

    Stell dich nicht so dumm an, du weißt genauso wie ich, wie dieser Thread gemeint ist. Die Muslime haben momentan nicht die besten Jahre, mag sein. Aber was hat das für eine Aussage? Denkst du nur weil es uns kurz schlecht geht, dass es irgendeine Aussagekraft hat? Garkeine! Denn die Situation ändert sich von heute auf morgen. Gestern noch war Deutschland Naziland und heute ist es ein offener Staat. Vor einigen Jahren waren wir Muslime die offene Zivilisation die auch Andergläubige in ihren Ländern tollerierte während Christen einen Kreuzzug nach dem anderen starteten, heute eben nicht. Wenn deine Kinder erwachsen sind, wird die Lage wahrscheinlich wieder anders aussehen - abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 12:40
  3. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  4. Der Islam, eine Religion für uns Männer.
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13