BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 09:54 Uhr · 142 Antworten · 6.180 Aufrufe

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Bobic, es geht hier nicht um irgendwelche Terroristen, die wir, so nehme ich an alle ablehnen, sondern um die verschiedenen Sichtweisen und Auslegungen des Korans.
    Im koran steht doch nirgends drauf du sollst morden oder du sollst deinr Frau schlagen und was weiss ich. Genau so wenig wie in der Bibel nehme ich mal an.

Aber ihr übertreibt. Ihr wollt damit sagen niemand soll mehr religiös sein und koran, bibel und was es noch gibt lesen bzw. Darauf hören.

Wens in den arabischen Ländern so schlimm wäre wie ihr es hier darstellt, warum gehen dann so viele Schweizer oder deutsche so gerne nach Ägypten oder tunesien??
    hab genug mit so Leuten zu tun, aber ihr übertreibt ea einfach indem ihr sagt der Koran hat das dennrn gelehrt das die sich jetzt gegenaeitig schlachten zurzeit. Ich find das auch nicht schön was die da zurzeit machen aber die Medie. Zeigen sowieso nie alles und ihr labbert einfach nur das was ihr seht unf hört, ohne jemals in einer Moshee gewsen zu seib oder jemals koran gelesen zu haben und was weiss ich.
    ihr übertreibt einbisschen

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @meraklija

dich ignoriere ich vorerst, also gibt dir nicht zu viel Mühe beim Schreiben.
    Jetzt wird sie weinen

Sag mal, bist du wirklich so dumm oder stellst du dich nur so?
    Noch einmal die Frage: In wie fern eine andere Sichtweise und Auslegung des Korans? Auf was und wen beziehst du das?

Witz des Jahres.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Im koran steht doch nirgends drauf du sollst morden oder du sollst deinr Frau schlagen und was weiss ich. Genau so wenig wie in der Bibel nehme ich mal an.

Aber ihr übertreibt. Ihr wollt damit sagen niemand soll mehr religiös sein und koran, bibel und was es noch gibt lesen bzw. Darauf hören.

Wens in den arabischen Ländern so schlimm wäre wie ihr es hier darstellt, warum gehen dann so viele Schweizer oder deutsche so gerne nach Ägypten oder tunesien??
    hab genug mit so Leuten zu tun, aber ihr übertreibt ea einfach indem ihr sagt der Koran hat das dennrn gelehrt das die sich jetzt gegenaeitig schlachten zurzeit. Ich find das auch nicht schön was die da zurzeit machen aber die Medie. Zeigen sowieso nie alles und ihr labbert einfach nur das was ihr seht unf hört, ohne jemals in einer Moshee gewsen zu seib oder jemals koran gelesen zu haben und was weiss ich.
    ihr übertreibt einbisschen
    Übertreibe du jetzt nicht.
    Es ist wahrlich ein Unterschied, ob man Urlaub in einem Ressort macht oder in dem Land lebt und sich mit den gegebenen Wiederwärtigkeiten abfinden muss.
    Wer hat denn hier von Schlachten gesprochen?

Jetzt wird sie weinen
    Sie? Bin ja keine "meraklinka".
    Aber ja... es macht mich richtig fertig.

Sry.

Übertreibe du jetzt nicht.
    Es ist wahrlich ein Unterschied, ob man Urlaub in einem Ressort macht oder in dem Land lebt und sich mit den gegebenen Wiederwärtigkeiten abfinden muss.
    Ja wen man doch so schlecht über die "Moslems" denkt warum gehen dann so viele dorthin? Ich würde auch nicht irgendwo hingehen auch wens nur ein Urlaub wäre wo es solche leute gibt die mir nicht passen. Ausserdem hast du nur zu dem geamrwortet ich habe viel mehr geschrieben, aber hauptsache du hast recht und findest etwas um mir zu sagen das ich übertreibe anstatt ihr, aber schon ok

Sry.
    Ha ha... passt... nichts wofür man sich Entschuldigen müsste.

Hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass hier keiner von Bombenanschlägen oder irgend welche Menschen schlachten geschrieben hat. Es ist lediglich deine Assoisation zu dem Thema.
    Ob die Medien mit ihren Berichten z.b. über den Jemen übertreiben, kann ich nicht beurteilen. So ganz falsch wird es schon nicht sein.
    Was Urlaub betrifft, mache ich zum Beispiel gerne in der Türkei, leben will ich dort aber nicht. Es sind 2 Paar Schuhe, nichts weiter.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte