BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Islam in Rumänien/Moldava

Erstellt von Ramnicu, 24.06.2011, 23:14 Uhr · 35 Antworten · 3.452 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kommt noch kommt noch mach dir keine Sorgen! :cay:

    dan kommt aber Dracula wieder:cay:

  2. #22
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das kannst knicken. Rumänien ist zu konservativ für sowas. Wenn sich das Volk erstmal zusammentut geht's allen an den Kragen, mit denen man nicht sympathisieren kann, wie den Kommunisten damals.


    Wenn sie sich aber in rumänische Familien eingeheiratet haben und die Staatsbürgerschaft besitzen, sind sie das trotzdem auf eine Art & Weise.

    Es sei denn du bist einfach nur rassistisch. Ich für meinen Teil bin Halb-Roma aus West-Serbien und Halb-Rumäne aus Ost-Serbien - allerdings würde mich so gut wie keiner als Roma erkennen; who cares. Willst mir jetzt mein rumänische Identität deswegen nehmen? lol xD


    Aber auch mir gefällt nicht was die da machen. Dieses klischeehafte Bild immer wieder bestätigen. Es gibt auch noch Idioten die denken das Rumänien das Herkunftsland der Roma wäre .. und wenn du dann als hellhäutiger Rumäne sagst, dass du Rumäne bist, schauen die dich schief an und sagen: "du bist aber nicht so 'schwarz'???" Total beknackte Menschen.
    Nein rassistisch bin ich auf kein Fall , deine rumänische Identität will ich dir nicht weg nehmen frate ,keine sorge hehe
    Und ja da hast du Recht ,das nervt mich auch immer ,das viele behaupten das Rumänien das Herkunftsland der Roma ist ,so ein quatsch ,aber es gibt halt einige die dir das nich glauben wollen ,kann man auch nichts machen

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kommt noch kommt noch mach dir keine Sorgen! :cay:



    :cay::cay:

  4. #24

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Theard fail.

    Ich als Serbe aus Rumänien kann sagen das Islam in Rumänien garkein Thema ist,
    und das wirklich alle Rumänen Christen sind, und selbst die wo Atheisten etc. sind
    halten an ihrer christlichen Geschichte Fest und würden für sie kämpfen.

    Der Deutsche Theard hersteller will anscheinend seinen moslem freunden imponieren.

    Und hier für die die sagen wird noch ^^
    Zahlen aus der schwarzmeer region wo 99% aller Türken und tataren leben.



    man beachte die Prozentuale steigerung ^^

  5. #25
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Theard fail.

    Ich als Serbe aus Rumänien kann sagen das Islam in Rumänien garkein Thema ist,
    und das wirklich alle Rumänen Christen sind, und selbst die wo Atheisten etc. sind
    halten an ihrer christlichen Geschichte Fest und würden für sie kämpfen.

    Der Deutsche Theard hersteller will anscheinend seinen moslem freunden imponieren.

    Und hier für die die sagen wird noch ^^
    Zahlen aus der schwarzmeer region wo 99% aller Türken und tataren leben.



    man beachte die Prozentuale steigerung ^^
    Ich spreche auch über die Türkischen und albanischen Muslime ,mann mann ,lies bitte genauer ja?

  6. #26
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen


    :cay::cay:


    Hey da gibt es nichts zu lachen tamam! :cay:

  7. #27
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    dan kommt aber Dracula wieder:cay:


    Uuuu welcher denn?

    Vlad der Türken auf Spieße hängende und Kebap machende Dracula oder der aus Hollwood?

  8. #28
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Hab hier ,wer will ein Paar Videos zu "Islam in Rumänien" /Islam din Romänia

    Es sind Überwiegend Videos von Bayrami/Ramazan



    Rugaciunea de sarbatoare - Bayram namazi - ROMANIA - YouTube

    Hier einige Moscheen die es in Rumänien gibt

    Moschei din Romania - YouTube

    Moscheile din Romania - YouTube

    Interview mit einem Rumänen der zum Islam konventiert ist (auf englisch)



    Hier etwas über eine neu eröffnete Moscheea din Bukuresht (interview)





  9. #29
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ramincu, was heisst bukuresht bei euch? Bei uns heisst es "(es) ist schön".

  10. #30
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ramincu, was heisst bukuresht bei euch? Bei uns heisst es "(es) ist schön".
    Das wort Bukuresht gibts so bei uns nicht
    Ich hab gehört ihr sagt zu der hauptstadt von uns (die heißt Bucureshti) ,Bukuresht oder ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44