BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.914 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Du nicht aber jemand anderes und du hast es passiv unterstützt als du dich über meinen Beitrag lustig gemacht hast.
    ganz ruhig kleiner.
    ich habe mich nur gefragt, was die christen dort wohl ohne musikinstrumente gemacht hätten.. mehr nicht

  2. #112
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Ja ist es.

  3. #113
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das wiederum hat nichts mit der Ausbreitung einer Religion zu tun. Und ausserdem langweilen mich solche Geleier.
    hätte ich jetzt auch gesagt..^^

  4. #114
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die Bibel wurde nicht von einer Person geschrieben sondern von vielen, darunter auch gebildete.
    Gebildete Gläubige. Das ist wie wenn ein Verbrecher sich seinen eigenen Gerichtsprozess macht.

  5. #115
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Naja Russland kommt ja gut mit den Muslimen aus nicht so wie in Europa.
    erzähl das mal einem tschetschenen haha

  6. #116
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die Bibel wurde nicht von einer Person geschrieben sondern von vielen, darunter auch gebildete.
    und hatten diese leute alle kontakt zu gott, oder wieso glaubst du ihren worten dann? die bibel wird doch täglich von irgendwelchen leuten neu verfasst.. also erzähl keinen... welche der 2546846 bibelversionen hast du gelesen? oder hast du dir selber eine gebastelt?

  7. #117
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hätte ich jetzt auch gesagt..^^
    Gut dass du dein eigenes Gelaber auch langweilig findest.

  8. #118
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und hatten diese leute alle kontakt zu gott, oder wieso glaubst du ihren worten dann? die bibel wird doch täglich von irgendwelchen leuten neu verfasst.. also erzähl keinen... welche der 2546846 bibelversionen hast du gelesen? oder hast du dir selber eine gebastelt?
    Hatte Hassan....eh, pardon Mohammed Kontakt zu Gott ?

  9. #119

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzähl das mal einem tschetschenen haha
    Ja und was dann? Russland investiert jährlich Milliarden in Tschetschenien damit die Leute dort Arbeit kriegen.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und hatten diese leute alle kontakt zu gott, oder wieso glaubst du ihren worten dann? die bibel wird doch täglich von irgendwelchen leuten neu verfasst.. also erzähl keinen... welche der 2546846 bibelversionen hast du gelesen? oder hast du dir selber eine gebastelt?
    Nein, es gibt nur eine Bibel, im Gegensatz zum Koran, erst seit 1927 gibt es eine einheitliche Fassung vom Koran davor gab es hunderte Versionen.
    Es ist Belegt dass die Bibel nicht verändert oder verfäöscht wurde, nur wiel es im Koran so steht muss es nicht stimmen.

  10. #120

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der Islam wächst am schnellsten.

    Schaut euch mal Europa vor 60 Jahren und heute an!
    Die meisten Christen bzw Christlisch aufgewachsene Menschen in Europa suchen sich immer öfter eine andere Religion oder gehen den Weg des Atheismus.Der Islam ist die am meist angenommene Religion in der heutigen Zeit.
    Ja oder Afrika wo sich die Zahl der Christen im letzten Jahrhundert verzehnfacht hat.

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13