BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.916 Aufrufe

  1. #141
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Nur weil ich im Gegensatz zu dir einen hab.
    Ja, in deinem Arsch.

  2. #142
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    In Albanien wächst das Christentum schneller :P
    Das mag stimmen, regional betrachtet gibt es vielleicht auch andere Regionen in Europa wo das so ist, aber insgesamt betrachtet ist der Islam die am schnellsten wachsenden Religion innerhalb Europas, was durchaus auch mit der demographischen Entwicklung zusammenhängt.

  3. #143

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kleinkind.
    Wer bedankt sich bei Beleidigungen???

  4. #144

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Das mag stimmen, regional betrachtet gibt es vielleicht auch andere Regionen in Europa wo das so ist, aber insgesamt betrachtet ist der Islam die am schnellsten wachsenden Religion innerhalb Europas, was durchaus auch mit der demographischen Entwicklung zusammenhängt.
    Wenn mans so sieht dann schon.

  5. #145

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ja, in deinem Arsch.
    Hör mal auf zu beleidigen.

  6. #146
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    gut, dass du dich vor einer diskussion drückst..
    Ich halte mich nur an das Thema, du dagegen gehst Off-Topic mit der Nahost-Konflikt, die rein gar nichts mit der Ausbreitung einer Religion zu tun hat.

  7. #147

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Thread closed.

  8. #148
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Der Islam wächst und wächst und wächst und wächst....Vor 100 Jahren gab es hier in deutschland einige wenige Muslime und ein zwei Moscheen.Jetzt sind es Millionen und tausende Moscheen.Europa ist sowieso out! Die Christen aus anderen Kontinenten lachen über Europa!

  9. #149

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Lest euch alle mal Nathan der Weise von Ephraim Lessing durch!
    Da steht es drin, wer die wahre Religion hat!

  10. #150

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der Islam wächst und wächst und wächst und wächst....Vor 100 Jahren gab es hier in deutschland einige wenige Muslime und ein zwei Moscheen.Jetzt sind es Millionen und tausende Moscheen.Europa ist sowieso out! Die Christen aus anderen Kontinenten lachen über Europa!
    Das liegt auch nur an der Einwanderung.
    Aber die Kirchen hier sind schon lange keine Kirchen mehr. In Afrika haben Katholiken eine Bischoffswahl oder so boykottiert, weil hier homosexuelle Bischöffe erlaubt sind. Das ist doch echt nicht normal.

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13