BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.930 Aufrufe

  1. #161
    Ego
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Europa hat seine religiöse Identität mit der Aufklärung verloren und seit der Zeit geht es mit dem Christentum in Europa bergab.Wie du gesagt hast die Menschen sind nur noch auf Vergnügung aus.Pornos/Alkohol/Verbrechen/Egoismus/Kaltherzigkeit/falsche Ideologien und vieles mehr haben die Bevölkerung Europas von der Religion entfremdet.Aber nicht nur in Europa!
    Auch viele Muslime sind weit von der Religion entfernt und legen mehr Wert auf das Weltliche! Da hat der Teufel gute Arbeit geleistet!
    Keine Sorge, im Osten wird es früher oder später auch dazu kommen.

    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Nein die Religion gibt es oder besser gesagt es gab sie.. Nach dem sie dermaßen von ihren Anhängern diffarmiert wurde kann man diese Religion als "Nicht" Wirksam erachten..
    Red' kein Stuss.

  2. #162
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, im Osten wird es früher oder später auch dazu kommen.



    Red' kein Stuss.
    ich rede nicht ich schreibe alles was ich schreibe ist hochwichtig das solltest du dir merken du solltest versuchen zu lernen zu verstehen..

  3. #163
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hälst dich nicht an das thema wenn du hier von genoziden schwafelst.
    Ich habe eigentlich nur nebenher erwähnt, dass Verbreitung des Islams und des Christentums so manche Völker und Kulturen ausgelöscht hat. Die Juden dienten als Beispiel. Ich hätte genau so gut die indigenen Völker nehmen können.

  4. #164
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nur nebenher erwähnt, dass Verbreitung des Islams und des Christentums so manche Völker und Kulturen ausgelöscht hat. Die Juden dienten als Beispiel. Ich hätte genau so gut die indigenen Völker nehmen können.
    die natur selbst löscht Kulturen und Völker aus.. Da wir ein teil der Natur sind ist es normal das sich durch den Wandel dinge wandeln und wieder umwandeln.

  5. #165

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Wenn man sich nur um seine Religion sorgt, und sonnst keinerlei Probleme im Leben hat... ist doch alles bestens! Oder nicht?

  6. #166

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wenn man sich nur um seine Religion sorgt, und sonnst keinerlei Probleme im Leben hat... ist doch alles bestens! Oder nicht?
    Bei vielen Gläubigen gilt an erster stelle : Lass dich nicht vom irdischen leben täuschen den nachdem Tod beginnt das wahre .

  7. #167
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Bei vielen Gläubigen gilt an erster stelle : Lass dich nicht vom irdischen leben täuschen den nachdem Tod beginnt das wahre .
    Wie kannst du dir da so sicher sein ?
    Achja, es steht ja in einem Buch, wie konnte ich auch nur 1 Sekunde an der Richtigkeit zweifeln.

  8. #168
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nun, da File-Sharing offiziell als Religion anerkannt wurde, wird die Rolle des Islams und des Christentums rapide abnehmen. Von daher ist die Wachstumsrate vom Islam absolut irrelevant.

    Ich würde euch raten so schnell wie möglich
    zu konvertieren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #169
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    keine Lust alles zu lesen, ist nun die Antwort ja oder nein?

  10. #170
    -Mačak-
    Ist das Christentum

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13