BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.945 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Weil das alles zu wischiwaschi ist: es wurde behauptet, dass auch Völker quasi auf "natürlichem Wege" vernichtet wurden, und das wollte ich genauer haben und nicht copy-paste-Texte sehen :
    Krankheit ist ja natürlich

  2. #212
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wie schön dass ihr versucht, die Geschichte über die Ausbreitung eurer Religion reinzuwaschen.

  3. #213
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Krankheit ist ja natürlich
    uff ... ok, dann nenne ein Volk, welches durch Krankheiten vollständig ausgelöscht worden wäre

  4. #214
    Ego
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Bangladesh -> 150 000 000 Menschen

    80% Muslime -> 120 000 000 Muslime

    20% Hindus -> 30 000 000 Hindus

    _

    Indien -> 1 200 000 000 Menschen

    80% Hindus -> 960 000 000 Hindus

    15% Muslime -> 180 000 000 Muslime


    -

    Pakistan -> 170 000 000 Menschen

    96% Muslime -> 163 000 000 Muslime


    2% Hindus -> 24 000 000 Hindus



    Zählen wir zusammen:

    Muslime: 463 000 000

    Hindus: 984 000 000

    ___________________

    Zusammmen 1 447 000 000 Muslime und Hindus, von diesen sind somit 68% Hindus und 32% Muslime. Sri Lanka ausgeschlossen.
    Ich will ja deine Rechenkünste nicht kritisieren, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.

  5. #215
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ägypter sind heute entweder die Kopten (anderes Wort für Ägypter) oder halt die muslimischen Ägypter. Viele in Lateinamerika konvertierten eigentlich erst nach der Marienerscheinung von Guadalupe. Der Ort ist zugleich der grösste Pilgerort Weltweit. Das Tuch mit der Maria ist ja ein sehr beliebtes Bild bei den Latinos und überall vertretten, egal ob Graffitis oder als Bild Zuhause:

    Ok und genau diese sind heute zu Araber geworden, sie sprechen arabisch und haben auch die arabische Kultur. Es ist nichts mehr geblieben. Genau wie viele Berberstämme arabisiert wurden.

    Und das mit Mittel- und Südamerika ist halt grösstenteils keine rühmliche Geschichte auf das man stolz sein kann.

    Aber mir kanns ja egal sein was die heute sind, es ist einfach so dass die meisten sicherlich nicht freiwillig konvertiert waren. Um das gehts.

  6. #216
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich will ja deine Rechenkünste nicht kritisieren, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.

    Stimmt Egal die paar % mehr oder weniger

  7. #217
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Islam regiert die Welt

  8. #218
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Stimmt Das???
    hmmm schwer zu sagen ,ob die menschen wieder in mittelalter leben wollen also nein!

    Schaut nach vorne und nicht zurück

    Facebook nur für Muslime ohne Sex, Partys und Alkohol

    kein Alkohol, keine Gespräche über Sex und Party- Orgien – "Salam World" soll vom Aufbau her wie Facebook werden, doch bei den Inhalten gelten für die strenggläubigen Muslime ganz andere Regeln.





    "Salam World"
    ohne sex ???

  9. #219
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Islam ist International


  10. #220
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Islam regiert die Welt


    bist du dumm oder so wer bist du denn du opfer
    was willst du damit sagen eulex flagge + islam Regiert die welt ?????????????????????????? was willst du damit sagen ???

    ach du bist irgend ein fake

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13