BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.935 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ok und genau diese sind heute zu Araber geworden, sie sprechen arabisch und haben auch die arabische Kultur. Es ist nichts mehr geblieben. Genau wie viele Berberstämme arabisiert wurden.

Und das mit Mittel- und Südamerika ist halt grösstenteils keine rühmliche Geschichte auf das man stolz sein kann.

Aber mir kanns ja egal sein was die heute sind, es ist einfach so dass die meisten sicherlich nicht freiwillig konvertiert waren. Um das gehts.
    Sind ja beide Semitisch ^^ Laut AT stammen die Araber eh durch das uneheliche Kind Ismael von Abraham und seiner ägyptischen Sklavin ab und ja, lieber Christentum oder Islam in Lateinamerika als Kannibalismus und Menschenopferrituale...

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sind ja beide Semitisch ^^ Laut AT stammen die Araber eh durch das uneheliche Kind Ismael von Abraham und seiner ägyptischen Sklavin ab und ja, lieber Christentum oder Islam in Lateinamerika als Kannibalismus und Menschenopferrituale...
    scheißegal welcher Grund, hauptsache Missionieren

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    scheißegal welcher Grund, hauptsache Missionieren
    Die Missionierung ist ja auch der Sinn beider Religionen

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die Missionierung ist ja auch der Sinn beider Religionen
    ja, ansonsten wärden beide unter "ferner liefen" positioniert, da wo sie auch hingehören : Ich verstehe nicht, wie man auf einen Wachstum stolz sein kann, der fast nur auf Dreistigkeit und Rücksichtlosigkeit basiert

ja, ansonsten wärden beide unter "ferner liefen" positioniert, da wo sie auch hingehören : Ich verstehe nicht, wie man auf einen Wachstum stolz sein kann, der fast nur auf Dreistigkeit und Rücksichtlosigkeit basiert
    Anfangs hat sich das Christentum vorbildlich verbreitet. Selbst unter Tod konvertierten Leute zum Christentum. In Asien hatte es starkes Wachstum. Aber durch die fanatische und gierige Natur des Menschen wurde je später immer mehr mit Gewalt gezwungen die Ideologie zu übernehmen. Naja, mal hoffen dass es im 21Jhr. besser wird (lol)

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Stimmt Das??? :cay:
    ich bin bruce allmachtig und ich sage jain

HNA

mir will kein rein von der Natur ausgelöschtes Volk einfallen, gibt es dafür Beispiele?
    [WICHTIG]Nah![/WICHTIG]

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    In Russland hat man zb. gesehen, dass die Geburtenrate in die Höhe geschossen ist, nachdem man entschieden hat, dass Familien mit einer Summe Geld belohnt werden für Kinder. Ich finde einige Länder Europas könnten sich das zu Herzen nehmen. Die Politik ist schuld. Klar kann man damit argumentieren, dass die Politik keine Kinder macht, aber sie frisst sie genauso wenn du verstehst was ich meine.

Desweiteren in Europa ist das so doch weltweit ist die Zahl am Wachsen bei den Christen
    So ein System gibt es doch schon in Deutschland...jeder Hartz IV-Empfänger bekommt pro Kind mehr Geld, so das sich reguläre Arbeit oftmals gar nicht mehr rentiert, wenn du verstehst was ich meine

Abgesehen davon gibt es ja auch für alle Arbeitnehmer das Kindergeld.

Der Grund warum in Europa und insbesondere in Deutschland die Gerburtenrate seit Jahrzenten rückläufig ist, liegt u.a. auch an der Urbanisierung, dem mangelndem Arbeitsangebot, niedriger Eigentumsrate und steigenden Mieten, aber vor allem an der Emanzipation der Frau, samt Einführung der Pille und verstärkter Präsenz der Frau auf dem Arbeitsmarkt. Das ist der eigentliche Grund, denn genau seitdem ist die Geburtenrate rückläufig.....ob man das nun gut findet oder nicht, es ist die Wahrheit.

Pejan
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Ich glaub in Jeden Christlichen Land ist der Islam die 2.Größte Religion
    Umgekehrt wahrscheinlich auch. In den arabischen Staaten wird das Christentum wohl auch ein 2. Stelle sein.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223