BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.940 Aufrufe

  1. #51
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Welche REligion hat die meisten Gläubiger ?
    Weis wer Bescheid?
    Die Deutsche Bank hat viele Gläubiger sogar Wullf hat ein Kredit bei denen mit Gläubiger..

  2. #52
    Pejan
    Nein, der Hinduismus und Buddhismus.

    Oder haben die Inder und Chinesen mittlerweile eine negative Geburtenrate? Ich denke nicht.

  3. #53

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Stimmt auch.
    quelle?

  4. #54

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    2 Milliardan Pseudo Christen..
    Alle 2 milliarden christen sind pseude christen?
    und das christentum ist eine pseudo religion oder wie?

  5. #55
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Es ist schon witzig, wie sehr der Islam in den Medien kritisiert wird, dennoch konventieren immer mehr Christen zu Muslimen, als angenommen andersrum

  6. #56
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nein, der Hinduismus und Buddhismus.

    Oder haben die Inder und Chinesen mittlerweile eine negative Geburtenrate? Ich denke nicht.
    Moslems haben im Schnitt 2-3 Geschwister, meiner Erfahrung nach^^ Ich kenn nur paar Ausnahmen mit jediglich einem Geschwisterteil. Chinesen sind nicht mehr so krass wie früher am Kinder machen.... ausserdem sind die sehr atheistisch veranlagt.

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig, wie sehr der Islam in den Medien kritisiert wird, dennoch konventieren immer mehr Christen zu Muslimen, als angenommen andersrum :
    Also ich bemerke rein gar nichts. Die meisten sind übrigens Frauen.

  7. #57
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Atheismus ist sowieso das beste....

  8. #58
    Pejan
    Chinesen atheistisch

    Stimmt, da China eine Ein-Kind-Politik eingeführt hat. Dennoch wächst und wächst Indien und mit Indien die Anzahl der Hindus.

  9. #59
    Sezai
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Moslems haben im Schnitt 2-3 Geschwister, meiner Erfahrung nach^^ Ich kenn nur paar Ausnahmen mit jediglich einem Geschwisterteil. Chinesen sind nicht mehr so krass wie früher am Kinder machen....

    Hmmmm... denk mal nach wieso.
    Ein-Kind-Politik


    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    ausserdem sind die sehr atheistisch veranlagt.
    Quatsch.

  10. #60

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig, wie sehr der Islam in den Medien kritisiert wird
    Der Islam wird kritisiert? Stimmt doch garnicht. Der Islam wird mit Samthandschuhen angefasst.
    Demletzt habe ich eine deutsche Dokumentation über das "Geheimwissen des Islam" angeschaut.
    Das einzige was kritisiert wird ist der radikale Islamismus. Den Islam selber kritisiert niemand.

    Das Christentum und die Kirche hingegen werden am meisten kritisiert. Es gibt haufenweise Dokumentationen die sich gegen das Christentum aussprechen. Jesus sei garnicht am Kreuz gestorben, das Grabtuch von Turin ist eine Fälschung, die Bibel sei widersprüchlich usw.....

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13