BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.919 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die sind ja auch gerade in ihrer Missionswut.

  2. #62
    Wildfox
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch gerade in ihrer Missionswut.
    Erklär mir das mal ausführlicher

  3. #63
    Ego
    Nur aufgrund der hohen Geburtenraten in muslimischen Ländern.

    Jedoch konvertieren immer mehr Muslime zum Christentum. Die meisten Konvertiten sind Bewohner Afrikas.

  4. #64
    Ego
    Turca is' schön.

  5. #65

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Nur aufgrund der hohen Geburtenraten in muslimischen Ländern.

    Jedoch konvertieren immer mehr Muslime zum Christentum. Die meisten Konvertiten sind Bewohner Afrikas.
    würden die muslime nicht so stark unterdrückt in diesen ländern
    würde es eine deutliche minderheit an christen dort geben

  6. #66

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Turca is' schön.
    lass diesen mist endlich

  7. #67
    Wildfox
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Nur aufgrund der hohen Geburtenraten in muslimischen Ländern.

    Jedoch konvertieren immer mehr Muslime zum Christentum. Die meisten Konvertiten sind Bewohner Afrikas.
    In meiner Umgebung ist es eher so dass Christen, meist Svabos halt, die mit Moslems irgendwie Kontakt haben & zum Islam konvertieren. Und die Moslems eher Atheisten werden, aber nicht in andere Religion umsteigen. Ist mir nur so aufgefallen, weiß nicht wie es bei anderen ist.

  8. #68
    Wildfox
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    würden die muslime nicht so stark unterdrückt in diesen ländern
    würde es eine deutliche minderheit an christen dort geben
    Die Menschen sollten selber entscheiden was sie sein wollen, da ist mir lieber sie werden zu Christen, als dass sie einen Moslem spielen.

  9. #69
    Ego
    Das Problem ist, wie ich bemerkt habe, dass fast nur junge Leute zum Islam konvertieren.
    Nicht alle, aber die mehrheit. Weil junge Leute eben leichter manipulierbar sind.
    Ich rede gerade nur von den Leuten, die zum Beispiel bei Pierre Vogel konvertieren.

    Hab noch nie wirklich viele Erwachsene Personen gesehen, die zum Islam konvertieren.

  10. #70
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Erklär mir das mal ausführlicher
    Ich meinte solche wie Pierre Vogel gibt es zu hauf. Allgemein sind Islam und Christentum die Religionen, die am meisten und am penetrantesten missionieren.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13