BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.921 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich meinte solche wie Pierre Vogel gibt es zu hauf. Allgemein sind Islam und Christentum die Religionen, die am meisten und am penetrantesten missionieren.
    schon mal daran gedacht, dass der grund dafür vllt sein könnte, dass diese beiden religionen die meisten anhänger haben..?

  2. #72

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Die Menschen sollten selber entscheiden was sie sein wollen, da ist mir lieber sie werden zu Christen, als dass sie einen Moslem spielen.
    Sie haben keine andere wahl!!
    entweder sie spielen moslem
    oder sie hängen am galgen so einfach

  3. #73
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schon mal daran gedacht, dass der grund dafür vllt sein könnte, dass diese beiden religionen die meisten anhänger haben..
    Ja, aber mit der Geschichte würde ich mich nicht gerade rühmen wie die beiden Religionen sich ausgebreitet haben.

    Das hat eine Menge von Genoziden veranstaltet, inkl. auch der an Juden. Und nein, damit meine ich nicht den Holocaust. Heute nutzen sie halt ihre miserable soziale oder geistliche Situation aus, um sie zu bekehren. Der eine verspricht einem armen ein Stück Brot wenn er zu seiner Religion konvertiert und der andere verspricht einem geistlich verwirrten Jugendlichen das Blaue vom Himmel.

  4. #74
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja, aber mit der Geschichte würde ich mich nicht gerade rühmen wie die beiden Religionen sich ausgebreitet haben.

    Das hat eine Menge von Genoziden veranstaltet, inkl. auch der an Juden. Und nein, damit meine ich nicht den Holocaust.
    sondern?

  5. #75
    Wildfox
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    Sie haben keine andere wahl!!
    entweder sie spielen moslem
    oder sie hängen am galgen so einfach
    Yep, jeder sollte selbst entscheiden welchen Weg er geht, ohne Unterdrückung, man sieht ja was dann passiert.

  6. #76

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich spreche von Kindern! 30% aller deutschen Grundschüler haben Migrationshintergrund. In den Städten 40%.

    Da sind ja die Ausländer nicht Schuld, dass die Deutschen so wenig Kinder machen.
    Trotzdem müssen die sich integrieren. Wenn die irgendwelche Herrschafts-oder Autonomieansprüche haben, ist der Spaß vorbei.:ajs:

    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Nein, der Hinduismus und Buddhismus.

    Oder haben die Inder und Chinesen mittlerweile eine negative Geburtenrate? Ich denke nicht.
    China sind die meisten Atheisten, außerdem gibt es in china eine sehr große Zahl an Christen.

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig, wie sehr der Islam in den Medien kritisiert wird, dennoch konventieren immer mehr Christen zu Muslimen, als angenommen andersrum
    Haha du meinst wohl genau das Gegenteil. In Russland sind in den letzten 20 Jahren 2000 (!) Christen zum Islam konvertiert, während 2 Millionen (!) Moslems zum Christentum konvertiert sind.
    In Afrika konvertieren hunderttausende von Moslems zum Christentum.
    Auch viele in Ländern wie Iran oder Pakistan, wo sie verfolgt werden.
    Dagegen sind die paar tausend deutschen, die zu viel Pierre Vogel geguckt haben, ein Witz.

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Trotzdem müssen die sich integrieren. Wenn die irgendwelche Herrschafts-oder Autonomieansprüche haben, ist der Spaß vorbei.:ajs:



    China sind die meisten Atheisten, außerdem gibt es in china eine sehr große Zahl an Christen.



    Haha du meinst wohl genau das Gegenteil. In Russland sind in den letzten 20 Jahren 2000 (!) Christen zum Islam konvertiert, während 2 Millionen (!) Moslems zum Christentum konvertiert sind.
    In Afrika konvertieren hunderttausende von Moslems zum Christentum.
    Auch viele in Ländern wie Iran oder Pakistan, wo sie verfolgt werden.
    Dagegen sind die paar tausend deutschen, die zu viel Pierre Vogel geguckt haben, ein Witz.
    deine behauptungen sind ein witz und das weißt du selber


  8. #78

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Yep, jeder sollte selbst entscheiden welchen Weg er geht, ohne Unterdrückung, man sieht ja was dann passiert.
    Wenn das möglich wäre würden sie es sicherlich tun
    und ich hoffe das es eines tages auch so ist

  9. #79

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deine behauptungen sind ein witz und das weißt du selber

    Wenigstens hab ich für meine Behauptungen Quellen im Gegensatz zu euch!!!

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenigstens hab ich für meine Behauptungen Quellen im Gegensatz zu euch!!!
    tolle quellen, muss ich schon zugeben..^^

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13