BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

Ist Islam die am schnellste Wachsende Religion?

Erstellt von Albani100, 05.01.2012, 22:19 Uhr · 228 Antworten · 8.936 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deine behauptungen sind ein witz und das weißt du selber



    Christlicher Gottesdienst in Ägypten!

  2. #82
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Der Islam wird kritisiert? Stimmt doch garnicht. Der Islam wird mit Samthandschuhen angefasst.
    Sehe ich auch so.

    Demletzt habe ich eine deutsche Dokumentation über das "Geheimwissen des Islam" angeschaut.
    Das einzige was kritisiert wird ist der radikale Islamismus. Den Islam selber kritisiert niemand.
    Jap.


    Das Christentum und die Kirche hingegen werden am meisten kritisiert.
    Na weil sie Dreck am Stecken haben und sich die eigenen Leute langsam aber sicher immer mehr Fragen stellen. Das würde ich auch bei den Muslimen begrüssen.

    Es gibt haufenweise Dokumentationen die sich gegen das Christentum aussprechen.
    Und sehr viele davon enthalten noch einiges an Wahrheit, schon mal von dieser Seite angeschaut?

    Jesus sei garnicht am Kreuz gestorben,
    Die Kirche will uns immer noch verklickern, dass ein Bewohner des mittleren Ostens wie ein Italiener aus der Renaissance ausgesehen hat (weil diese Bildnisse von Jesus am populärsten waren). Geh' mal auf die Strasse und frage, wie sich Leute jesus vorstellen. Sie werden Dir fast immer einen langhaarigen Norditaliener beschreiben. Was kann man sonst noch glauben?

    das Grabtuch von Turin ist eine Fälschung,
    Jap.

    die Bibel sei widersprüchlich usw.....
    Ist sie auch.

  3. #83
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sondern?
    Inquisition.

  4. #84

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Inquisition.
    Die Inquisition war nicht nur gegen alle nichtchristen, sondern alle feinde der katholischen Kirche, also auch Protestanten!

  5. #85
    Wildfox
    Zitat Zitat von Slovenia Beitrag anzeigen
    Wenn das möglich wäre würden sie es sicherlich tun
    und ich hoffe das es eines tages auch so ist
    Dann muss dir auch klar sein, dass sie eher Atheisten werden, als Christen.

  6. #86

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.



    Jap.




    Na weil sie Dreck am Stecken haben und sich die eigenen Leute langsam aber sicher immer mehr Fragen stellen. Das würde ich auch bei den Muslimen begrüssen.



    Und sehr viele davon enthalten noch einiges an Wahrheit, schon mal von dieser Seite angeschaut?



    Die Kirche will uns immer noch verklickern, dass ein Bewohner des mittleren Ostens wie ein Italiener aus der Renaissance ausgesehen hat (weil diese Bildnisse von Jesus am populärsten waren). Geh' mal auf die Strasse und frage, wie sich Leute jesus vorstellen. Sie werden Dir fast immer einen langhaarigen Norditaliener beschreiben. Was kann man sonst noch glauben?



    Jap.



    Ist sie auch.
    1. Ist doch egal wie Jesus Aussah

    2. Die Bibel ist nicht widersprüchlich, klar man kann sie lesen und ohne über den Kontext nachzudenken irgendwas sagen, aber das ist nur billige Hetze.

  7. #87
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen


    Christlicher Gottesdienst in Ägypten!
    ich wusste schon vorher dass da ne menge christen leben.

  8. #88

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen


    Christlicher Gottesdienst in Ägypten!
    Was sagst du jetzt Sazan?

  9. #89

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deine behauptungen sind ein witz und das weißt du selber

    Ist doch schön im Islam alle Menschen halten zusammen im Christentum hab ich sowas noch nie gesehen überhaupt . Wenn betet ihr eigentlich an ? Jesus ,Gott oder den Heiligen Geist achja stimmt das war Gott in 3 Personen ^^

  10. #90

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich wusste schon vorher dass da ne menge christen leben.
    Und ich wusste dass in Russland ne Menge Moslems leben...

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam Unterforum - Religion & Solziales
    Von ilhan im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:46
  2. Islam ist eine Religion der Gerechtigkeit
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 15:57
  3. Die am langsamsten wachsende Religion der Welt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:30
  4. Warum ist Islam die wahre Religion.....
    Von Ahlusunnahwaljamah im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:59
  5. Der Islam - die friedlichste Religion?
    Von Jelka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:13