BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Islam in tausende Jahre alte indische Schriften prophezeit

Erstellt von SrpskiJunak, 24.04.2006, 17:52 Uhr · 37 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235

    Islam in tausende Jahre alte indische Schriften prophezeit

    Diese tausende Jahre altindischen Schriften heissen Bhavishya Puran "Das Buch der Zukunft":
    (2) Bhavishya Puran

    Dies ist ein Werk aus dem Sanskrit über Prophezeiungen. Der Titel bedeutet "Das Buch der Zukunft". Da der Hinduismus seine Wurzeln in Indien hat, wurde und wird es alsselbstverständlich betrachtet, dass seine Weisen in Indien selbst geboren sein sollen. Im Gegensatz zu diesem Glauben sagt das Buch, dass ein großer Meister in einem fremden Land(mlechcha acharya) auftauchen und in einer sandigen Region (marusthal) leben wird. Sein Name soll Mahaamad sein. Innerhalb von wenigen 18 Verspaaren wird der Name Mahaamad fünf Mal erwähnt. Ein Verspaar zählt die Hauptpunkte auf, welche die Anhänger Mahaamands identifizieren: Sie sollen beschnitten sein (dieses Ritual ist in Indien unbekannt), ihre Haare kurzgeschnittentragen (im Gegensatz zu der indischen Tradition, das lange ungeschnittene Haar in einem Haarknoten zu tragen), ihre Bärte behalten, mit lauter Stimme auszurufen (bei den Gebeten –Azan) und sollen alles essen dürfen (das heißt, sowohl vegetarische Kost als auch Fleisch –religiöse Führer im Hinduismus sind strikte Vegetarier). Diese Anhänger werden als Musalay bekannt. All diese Details zerstreuen jeden Zweifel an der Übereinstimmung von Mahaamadund Mohammed!In der Bhavishya Purana taucht eine interessante Information auf, der zufolge Mahaamad Bhoj, dem Herrscher von Dhar, erscheinen werde und sage, dass er die Religion der Fleischesser errichten werde unter dem Befehl Ishwars (Gottes). Man erzählt sich, dass Bhoj lange danach noch von der Angst besessen war, den Vollmond in zwei Hälften zerteilt sehen zu müssen. Gelehrte Männer konsultierten heilige Schriften und sagten ihm, dies sei eines derVorzeichen der Geburt des Großen Meisters in einem Land im Westen. Bhoj sandte seine Minister zu dem Propheten nach Arabien, die den König Abdullah nannten. Das Grab Abdullahs befindet sich noch immer in Dhar (Abb. 1)

    http://www.ahmads-kleine-seite.net/I...Buddh,Zoro.pdf
    Darin kann man nachlesen:
    "Mohamed war ein Experte darin Illusionen zu verbreiten ... Diese Stadt wurde bekannt als ihr Pilgerort, der Madina war, der frei von Trunkenheit war. In der Form eines Geistes (Bhuta) erschien der Experte der Illusion Mohamed vor dem König Bhojaraja und sagte: "Oh König, deine Religion ist natürlich als beste Religion von allen bekannt. Aber dennoch will ich eine schreckliche und dämonische Religion gründen, nach Gottes Befehl. Die Eigenschaften meiner Anhänger werden sein, dass sie keine Shikta (keine lange Haare mit Zopf, sondern kurz) haben, dass sie einen Bart haben, dass sie niederträchtig sein werden, dass sie laute Schreie ausstossen werden und alles essen werden (damalige Inder waren strikte Vegetarier, alles heisst auch Fleisch) ... Und sie werden als Musalman bekannt sein, die Verderber der Religion. So wird diese dämonische Religion durch mich gegründet werden."

    http://www.lebensplan.com/puranas/islam.html
    Was hält ihr davon, schon krass oder?

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Wahrheit würde ich mal sagen...

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Der islam eine Lüge? Was denn sonst......das serbisch orthodox christentum ist die einzige richtige religion

  4. #4
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo....

    ich gehe mit meiner laterne und meine laterne mit mir...

    upssss falsches fenster...und sonst , alles klar bei euch ??

    in diesem sinne

    biba

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mensch bist du dumm.

    @Srpski Junak

    Da alle Religionen (Weltreligionen) bis auf den Islam Friedliebend und vor allem von Friedliebenden Menschen gegründet worden ist, kann ich nur sagen dass das ein sehr interessanter Text ist und wieder einmal mehr aufgezeigt wird welche Gefahr der Islam für die restliche Welt bedeutet.

  6. #6
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Mensch bist du dumm.

    @Srpski Junak

    Da alle Religionen (Weltreligionen) bis auf den Islam Friedliebend und vor allem von Friedliebenden Menschen gegründet worden ist, kann ich nur sagen dass das ein sehr interessanter Text ist und wieder einmal mehr aufgezeigt wird welche Gefahr der Islam für die restliche Welt bedeutet.
    Das krasse ist ja wenn man Bhavishya Purana in google angibt beziehen sich sogar Muslime auf diese Prophezeiungen!!!
    Und diese Schriften gibt es wirklich!
    Auch wenn es unseren Hardcore-islamis nicht passt.

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ebend!!! Das ist das Problem....sie ignorieren einfach das was ihnen nicht passt.

  8. #8
    In Indien gibt es ja diese Schriften auf Palmblättern, die die Zukunft genau vorherrsagen. Jedem Mensch steht sein ganzes Leben da geschrieben, ist schon krass, und die, die dort hingingen, um über sich was zu erfahren, waren erstaunt über die genauigkeit.

  9. #9
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo....

    ich gehe mit meiner laterne und meine laterne mit mir...

    upssss falsches fenster...und sonst , alles klar bei euch ??

    in diesem sinne

    biba
    Tja, sagt gerade der richtige


    Wer postet hier antichristliche Treads? Was für ein Spast.

  10. #10
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    also lieben shkavis , es gibt keine ISLAMISTEN , das ist grammatikalisch falsch und steht in keinem duden , das ist ein frei erfundenes wort !!

    das war das eine , das andere ist , dass ihr keine angst vor dem islam haben müsst....wir gewinnen die herzen und nicht das blut !!! keine andere religion in der welt wächst schneller und enormer als der ISLAM !!! und das ohne herrschaft oder unterdrückung , sondern aus freiem willen !!!

    habt keine angst , reicht eure hand , denn unsere ist schon offen !!!!

    biba

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1500 Jahre alte Bibel
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 09:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:03
  3. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20
  4. 500 Jahre alte Weltkarte gibt Rätsel auf
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:18
  5. 29 000 Jahre alte Siedlung in Serbien entdeckt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:30