BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Islam in tausende Jahre alte indische Schriften prophezeit

Erstellt von SrpskiJunak, 24.04.2006, 17:52 Uhr · 37 Antworten · 5.037 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Prophet Muhammad (pbuh) in Hindu Scriptures
    by Dr. Zakir Naik

    islam101.com

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Der Islam wächst so schnell weil ihr zehn mal so viele Kinder gebährt wie andere Völker. Volltrottel.

  3. #13
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo...

    also lieben shkavis , es gibt keine ISLAMISTEN , das ist grammatikalisch falsch und steht in keinem duden , das ist ein frei erfundenes wort !!

    das war das eine , das andere ist , dass ihr keine angst vor dem islam haben müsst....wir gewinnen die herzen und nicht das blut !!! keine andere religion in der welt wächst schneller und enormer als der ISLAM !!! und das ohne herrschaft oder unterdrückung , sondern aus freiem willen !!!

    habt keine angst , reicht eure hand , denn unsere ist schon offen !!!!

    biba
    Tja, im Gegensatzt zu allen anderen Religionen werden Moslems nicht verfolgt, so wie die Christen den arabischen Länder. In Ägypten fallen Muslime in Kirchen ein und stechen Kopten ab. Oder in arabischen Ländern ist es verboten eine andere Religion anzunehmen, wenn der Islam tolerant wäre, wäre die hälfte des orients nichtmuslimisch.

  4. #14

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Der Islam wächst so schnell weil ihr zehn mal so viele Kinder gebährt wie andere Völker. Volltrottel.
    und die können es sich nicht mal leisten.........

  5. #15
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    In Indien gibt es ja diese Schriften auf Palmblättern, die die Zukunft genau vorherrsagen. Jedem Mensch steht sein ganzes Leben da geschrieben, ist schon krass, und die, die dort hingingen, um über sich was zu erfahren, waren erstaunt über die genauigkeit.
    Ja das habe ich auch gehört.

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo....

    MR BALA BALA , shkavi , die rede mit dem zuwachs bezeiht sich auf den westen und nicht unter islamisch regierten ländern !!!!

    USA , jedes jahr apostiesieren 200000 menschen zum islam , frankreich und deutschland sind die länder wo der islam die meisten zuläufer geniesst !!! wieso , doch nicht weil du BALA BALA bist , oder ??

    kurze info....die geburtenrate im westen ist so niedrig wie noch nie zuvor !!!

    biba

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wenn die Islamischen Lädner einen Religions WEchsel zulassen würden dann wären 50% dieser Länder heute Chrisltich oder sonst was...

    Aber nein darauf steht ja die Todestrafe...

  8. #18
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo....

    MR BALA BALA , shkavi , die rede mit dem zuwachs bezeiht sich auf den westen und nicht unter islamisch regierten ländern !!!!

    USA , jedes jahr apostiesieren 200000 menschen zum islam , frankreich und deutschland sind die länder wo der islam die meisten zuläufer geniesst !!! wieso , doch nicht weil du BALA BALA bist , oder ??

    kurze info....die geburtenrate im westen ist so niedrig wie noch nie zuvor !!!

    biba
    Tja, Moslems heiraten deutsche oder Christinnen und die sind halt so blauäugig und nehmen aus liebe den Glauben des Partners an.

    Ach ja, das christentum wöchst 0.4Prozent, und nicht durch massenvögeleien sondern aus Überzeugung, siehe Asien, wie dort das Christentum wächst.

    Ach ja, Amerika hat bald 300mil einwohner, und da könne sich so viele 20000 pro jahr bilden, ihr werden nicht mal die juden einholen

  9. #19
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wenn die Islamischen Lädner einen Religions WEchsel zulassen würden dann wären 50% dieser Länder heute Chrisltich oder sonst was...

    Aber nein darauf steht ja die Todestrafe...
    Hab schon das (fast) gleiche geschrieben, trotzdem freut mich die gleiche denkweise :wink:

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Stimmt weil 3 mal so viel zu anderen Glauben Konvertieren. ^^

    Vor allem in Taiwan boomt das Christentum. ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1500 Jahre alte Bibel
    Von Barbaros im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 09:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:03
  3. 9000 Jahre alte Siedlung in Mazedonien gefunden
    Von Dani_TIR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 18:20
  4. 500 Jahre alte Weltkarte gibt Rätsel auf
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:18
  5. 29 000 Jahre alte Siedlung in Serbien entdeckt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 16:30