BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Der Islam überholt die katholische Kirche (offiziell mehr Muslime als Katholiken)

Erstellt von AlbaMuslims, 11.03.2012, 15:43 Uhr · 166 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wo die Aufregung ist? Wenn ein Thread eröffnet wird, in dem es heisst, dass die Katholiken Zuwachs bekommen haben, schreiben manche "wie wohl Albamusel reagieren wird", "oh wie toll", etc. Wenn ich aber einen Thread eröffne, in dem es heisst, dass der Islam offiziell seit 2008 den katholischen Glauben überholt hat, regen sich alle auf.

    w.s.
    AlbaMuslims
    Der Untschied ist halt das es in dem anderen thread nicht um den Islam ging und kein Aufruf für irgenndwelche Schwanzvergleiche war. Aber ein aufrechter Muslim kann ja sowas nicht auf sich sitzen lassen (beim Thema Religion den Islam aussenvor zu lassen), und mir war schon klar das früher oder später aus deiner Richtung etwas kommt... und Taaadaaaaaaa da isser, pünktlich wie ein Schweizeruhrwerk.

  2. #112

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    ich gebe jedem einen aus...wenn ihr aufhoert kindergarten zu spielen..

  3. #113

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist beides unnötige Provo.
    Warum beides, kannst du einen satz beenden ohne ein aber oder beide oder alle.

    Ist es auch eine Provokation gegenüber den Ohrtodoxen, Evangelsichen, Baptisten usw.?

  4. #114
    leylak
    Ich amüsiere mich köstlich hier.
    Weiter so!!!!!!

    @Brauner Tscharly
    Ignoriere mich doch einfach.
    P-I wäre für dich eine bessere Anlaufstelle,wärst unter "Artgenossen".

  5. #115

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich köstlich hier.
    Weiter so!!!!!!

    @Brauner Tscharly
    Ignoriere mich doch einfach.
    P-I wäre für dich eine bessere Anlaufstelle,wärst unter "Artgenossen".
    Und wo sind deine anzutreffen? Im Zoo?

  6. #116

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist beides unnötige Provo.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat Ferdy Recht:

    Der Islam steckt noch, wenn man so will, ein wenig in den Kinderschuhen. Das hatte das Christentum auch. Das wurde vor 600 Jahren ja auch noch anders gelebt als heutzutage. Wenn man dem Ganzen Zeit gibt, sich zu entwickeln, wird es sich "verwässern" und an das anpassen, was ihr schon vom "christlichen" Europa kennt: Nämlich Pluralismus und Säkularisierung. Selbst WENN die Mehrheit dann muslimisch wäre, so wären sie dann so muslimisch, wie europäische Christen christlich sind. Über deren mangelnde Gläubigkeit sich viele hier wiederum auslassen Es wäre also gleicher Inhalt, nur andere Verpackung
    Meinst du sie befinden sich was den Bildungsgrad an geht im Mittelalter und können weder lesen och schreiben oder sie können kein Arabisch um den Kuran zu verstehen, genauso wie die chrsiten kein latein konnten und nur der Pfarrer dies beherrscht und somit alles mögliche erzählen konnte?

    Oder aber sie haben keine möglichkeit in dieser heutigen vernetzten welt sich informationen zu beschaffen?

  7. #117

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Und wo sind deine anzutreffen? Im Zoo?

    ich will ja nicht hetzen aber der war schlimm...los leyla gib ihm

  8. #118
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wo die Aufregung ist? Wenn ein Thread eröffnet wird, in dem es heisst, dass die Katholiken Zuwachs bekommen haben, schreiben manche "wie wohl Albamusel reagieren wird", "oh wie toll", etc. Wenn ich aber einen Thread eröffne, in dem es heisst, dass der Islam offiziell seit 2008 den katholischen Glauben überholt hat, regen sich alle auf.

    w.s.
    AlbaMuslims
    Im Gegensatz zu dir bringt der andere Thread wohl konkrete Zahlen bzw. Quellen und keine unseriösen Suggerierungen. Google nur nach Statistiken. In ganz Europa liegt die Zahl der Muslime gegenwärtig bei irgendwo zwischen 20 und 25 Millionen. Diesselbe Größenordnung hast du allein in Deutschland an registrierten Katholiken. (Gefälle nach oben bzw. nach unten schon eingerechnet).

    Macaks Thread kann man auch diskutieren, aber deine Angaben sind zumindest mehr als unseriös und mal schlichtweg falsch.

    Schönen Abend allen

  9. #119

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zählt man zu dieser Statistk auch die Schiiten sowie Aleviten und andere Sekten dazu?

  10. #120
    leylak
    @ Royal Flush

    Weshalb willst du das wissen.
    Hast schon die ein oder andere nette Bekannschaft im Zoo gemacht?
    Ist auch verständlich,andere Paarungspartner würden für dich schon rein anatomisch nicht infrage kommen.

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  2. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  5. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16