BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167

Der Islam überholt die katholische Kirche (offiziell mehr Muslime als Katholiken)

Erstellt von AlbaMuslims, 11.03.2012, 15:43 Uhr · 166 Antworten · 7.311 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weil sich westlicher Lebensstandard und hohe Religiösität nicht vereinbaren lassen, du Dulli. Und nein, die Christen werden nicht christlicher, jedenfalls nicht die in Europa. Deine Kreuzritterscheiße nervt mich tierisch!!!!!!!!!!!! Verpiss dich einfach!!!!!!!!!!!
    und mich nervt deine feministische Kommunistenscheiße, ich identfiziere mich nicht wie Du mit einer politisch extremen Ideologie durch die Millionen von Menschen getötet wurden.

  2. #122

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @ Royal Flush

    Weshalb willst du das wissen.
    Hast schon die ein oder andere nette Bekannschaft im Zoo gemacht?
    Ist auch verständlich,andere Paarungspartner würden für dich schon rein anatomisch nicht infrage kommen.
    Ist das jetzt dein kläglicher Versuch, dich als "schlagfärtig" darzustellen?

    Ist ja schön das du über meine anatomen "Vorzüge" bescheid weisst.

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Brauner Charlie,lass mich einfach in Ruhe.
    Kannst von mir aus für die papua-neuguinesischen Kannibalen kämpfen,
    ist mir ziemlich schnuppe.
    Aber bist nicht der erste der einem krankhaften Kampf nachrennt,IDIOT!
    Bist einfach nur bemitleidenswert.
    Schade,dass man sich mit dir nicht auf eine zivilisierte Art unterhalten kann.
    Nur weil dir seine Meinung nicht passt (warum auch immer ),brauchst du ihn nicht Brauner nennen,du bist viel brauener als er. Wenn du schon mit Krieg in der Zukunft drohst,dann steh dazu und versuch nicht anderen sowas zu unterstellen,du bist eine heuchlerin und nichts weiter.
    "Wenn Minderheit und Mehrheit die plätze tauschen" Dann schieben sie solche wie dich und Albamuslims einfach ab und dann könnt ihr beide mit Pfeil und Bogen nach essen Jagen.^^
    Ok,du sammelst dann Beeren,Alba jagt,glaub aber nicht das er sowas kann,zu beschäftigt mit dem Koran.^^
    Es werden keine Plätze getauscht.

    Ü: wenn man schon so Zählt,Katholiken alleine und den ganzen Islam??? Neeeee,lieber so "Katholiken - Sunniten" oder ganz "Christentum - Islam",wen willst du hier verarschen????

  4. #124

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    ok jetzt alle gegen leyla! juhu..nein spass
    ich weiss sehr sinnvoller beitrag

  5. #125
    PašAga
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht über euch islamischen Fanatiker, sonder über normale Muslime.
    Hör auf dich angesprochen zu fühlen, beim Wort normal.
    Wer ist ein normaler Moslem für dich Dulji, ich weiss nämlich noch nicht wie man zwischen normalen und anormalen unterscheidet.

    Danke

  6. #126
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eifersüchtige Antwort auf den Katholikenthread, wie kindisch Und dann noch so "Es gibt mehr Franzosen als Bayern (anstatt Deutsche)".

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Eifersüchtige Antwort auf den Katholikenthread, wie kindisch Und dann noch so "Es gibt mehr Franzosen als Bayern (anstatt Deutsche)".
    Albanien hat 3mal soviele Einwohner wie Saarland,wir dominieren,wir haben es geschafft,wir Rulen.^^

  8. #128

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617

    Lächeln

    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Eifersüchtige Antwort auf den Katholikenthread, wie kindisch Und dann noch so "Es gibt mehr Franzosen als Bayern (anstatt Deutsche)".
    Eifersucht ist im Islam eine Sünde. Albamuslim hat gerade schnurstracks seinen Arsch in die Hölle befördert.

  9. #129
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Sonst schreibt der Spastie Schiiten, Wahabiten, Ahmadiyya, Sufis, Quraniten und Aleviten sind keine Muslime. Jetzt nutzt es ihm doch für seine dämliche Propaganda und schon gehören sie wieder zur großen Islamfamilie dazu.

  10. #130
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Eifersüchtige Antwort auf den Katholikenthread, wie kindisch Und dann noch so "Es gibt mehr Franzosen als Bayern (anstatt Deutsche)".
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Albanien hat 3mal soviele Einwohner wie Saarland,wir dominieren,wir haben es geschafft,wir Rulen.^^
    :schluchz:

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  2. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  5. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16