BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167

Der Islam überholt die katholische Kirche (offiziell mehr Muslime als Katholiken)

Erstellt von AlbaMuslims, 11.03.2012, 15:43 Uhr · 166 Antworten · 7.305 Aufrufe

  1. #131
    PašAga
    Das hat doch der Vatikan vor einigen Jahren von sich gegeben, also wo ist das Problem, schreibt den Vatikan an und beschwert euch das er Katholiken statt Christen gesagt hat.

    Der Vatikan war sicher eifersüchtig

  2. #132

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wer ist ein normaler Moslem für dich Dulji, ich weiss nämlich noch nicht wie man zwischen normalen und anormalen unterscheidet.

    Danke

    damit meint er wahrscheinlich jemanden der seinen glauben ganz normal praktiziert und einen taliban..schon leichter unterschied oder ?

  3. #133
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Albanien hat 3mal soviele Einwohner wie Saarland,wir dominieren,wir haben es geschafft,wir Rulen.^^
    Ja, auch 3mal mehr als der Kanton Zürich, yeah mothafucka

  4. #134
    PašAga
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    damit meint er wahrscheinlich jemanden der seinen glauben ganz normal praktiziert und einen taliban..schon leichter unterschied oder ?
    Demnach ist der User Schoschana ein Taliban, da er von Dulee als nicht normaler Moslem bezeichnet wurde ? :O

    Und ich der seinen Glauben nicht so normal praktiziert was bin ich dann

  5. #135

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Sonst schreibt der Spastie Schiiten, Wahabiten, Ahmadiyya, Sufis, Quraniten und Aleviten sind keine Muslime. Jetzt nutzt es ihm doch für seine dämliche Propaganda und schon gehören sie wieder zur großen Islamfamilie dazu.
    Stimmt,es kommt immer sowas wie "die haben mit dem echten Islam nichts zu tun,die verstehen ihn ganz falsch,sind sekten usw.". Manchen Ahmadiyya anhänger wird auch mit Mord gedroht,im Internet,Albamuslims weiß wovon ich rede.
    Aber wenn es zum Schwänzemessen kommt,dann ist sogar Bin Laden für Albamuslims als Muslim wilkommen.

  6. #136

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die größte Community ist sowieso sowieso der "Ungläubigen Community"

  7. #137
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    o sultan mehmed ta pafsha hajrin!

  8. #138

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, auch 3mal mehr als der Kanton Zürich, yeah mothafucka
    Wir übernehmen!!!^^
    Saarland und Kanton Zürich könnten wir eigentlich erobern,mit oder ohne Gewalt,aber deren Landsleute spielen da nicht mit,spielverderber.

  9. #139
    leylak
    @Roberta
    Einen friedfertigen AlbaMuslim würden die meisten Frauen eher in Betracht
    ziehen,als irgendwelche fanatischen Hinterwäldler-es sei denn man ist pervers veranlagt-
    ja solche würden die minderbemittelten des Forums bevorzugen.

  10. #140

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    der thread ist eig. so gesehen idiotisch..es sind mehr moslems als katholiken aber nicht mehr als christen..von daher wen interessierts ? sagt doch direkt..es gibt mehr evangelen als aleviten...

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  2. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  5. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16