BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

Der Islam überholt die katholische Kirche (offiziell mehr Muslime als Katholiken)

Erstellt von AlbaMuslims, 11.03.2012, 15:43 Uhr · 166 Antworten · 7.302 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Roberta
    Einen friedfertigen AlbaMuslim würden die meisten Frauen eher in Betracht
    ziehen,als irgendwelche fanatischen Hinterwäldler-es sei denn man ist pervers veranlagt-
    ja solche würden die minderbemittelten des Forums bevorzugen.
    Achso für Dich sind also alle Nichtmuslime minderbemittelt oder wie darf man das sonst verstehen?

  2. #142
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weil sich westlicher Lebensstandard und hohe Religiösität nicht vereinbaren lassen, du Dulli. Und nein, die Christen werden nicht christlicher, jedenfalls nicht die in Europa. Deine Kreuzritterscheiße nervt mich tierisch!!!!!!!!!!!! Verpiss dich einfach!!!!!!!!!!!
    ja klar, deiner logik nach leben also alle tief religiösen menschen in höhlen und nur atheisten in der zivilisation. :

  3. #143

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Roberta
    Einen friedfertigen AlbaMuslim würden die meisten Frauen eher in Betracht
    ziehen,als irgendwelche fanatischen Hinterwäldler-es sei denn man ist pervers veranlagt-
    ja solche würden die minderbemittelten des Forums bevorzugen.
    Schreib deine "Weisheiten" irgendwo in ein Buch auf, du nervst tierisch schon langsam.

  4. #144

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @Roberta
    Einen friedfertigen AlbaMuslim würden die meisten Frauen eher in Betracht
    ziehen,als irgendwelche fanatischen Hinterwäldler-es sei denn man ist pervers veranlagt-
    ja solche würden die minderbemittelten des Forums bevorzugen.
    Ja,er ist friedfertig,voll.
    Und ich bin fanatisch und versuche jeden User 300 mal am tag zum Christentum zu bekehren.
    Wen Frauen wie du vorziehen,das ist mir egal,bist ja auch nicht meine Traumfrau. Ich werd es schon überleben.

  5. #145
    Shan De Lin
    würdet ihr euch mal alle beruhigen, ihr seid mehr als peinlich, was sollen denn leute denken die hier mitlesen :

  6. #146

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Schreib deine "Weisheiten" irgendwo in ein Buch auf, du nervst tierisch, schon langsam.
    ich waer dann der erste kunde, der sein geld zurueck will

  7. #147

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    würdet ihr euch mal alle beruhigen, ihr seid mehr als peinlich, was sollen denn leute denken die hier mitlesen :
    Bei deiner Schrift kann man sicher nicht mitlesen, da tuen einem die Auge weh.

  8. #148
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja klar, deiner logik nach leben also alle tief religiösen menschen in höhlen und nur atheisten in der zivilisation. :
    Ja, genau das hab ich geschrieben.
    Aber du kennst ja sicher Theokratien, in denen weitläufiger Wohlstand und Pluralismus herrscht.

  9. #149
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wir übernehmen!!!^^
    Saarland und Kanton Zürich könnten wir eigentlich erobern,mit oder ohne Gewalt,aber deren Landsleute spielen da nicht mit,spielverderber.
    Ja, ist immer so. Aber eigentlich passt die Zahl der Christen ganz gut mit den Worten Jesu. Es werden nie alle Christen werden wie beim Gleichnis des Sämanns gesprochen wird.

  10. #150
    leylak
    @Charlie
    Du machst dir wohl die Welt wie sie dir gefällt.
    Weshalb versuchst du mir die Worte,im sprichwörtlichen Sinn,im Munde umzudrehen?!
    Ich finde,und das ist meine ganz persönliche Meinung,AlbaMuslim friedfertig,und diejenigen der BF-Männer(???) hinterwäldlerisch, die meinen eine Dame permanent unter der Gürtellinie angreifen zu müssen,nur weil ihnen deren Meinung nicht passt.
    Punkt aus,nicht mehr und nicht weniger.
    Nun verkriech dich bitte wieder in dein dunkles Loch und erspare mir deine Anwesenheit,danke.

Ähnliche Themen

  1. Die katholische Kirche in Kosova
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:05
  2. Die katholische Kirche - Papst GmbH
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 20:17
  3. Bosnische Kirche vs. katholische
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 23:08
  4. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  5. Katholische Kirche: Schweigegelübde zu Austrittszahlen
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 14:16