BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Der Islam überholt die katholische Kirche (offiziell mehr Muslime als Katholiken)

Erstellt von AlbaMuslims, 11.03.2012, 15:43 Uhr · 166 Antworten · 7.316 Aufrufe

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wieso redest du für uns? Wer bist du? :
    Er hat von normalen Moslems geredet nicht von Dir!

Vielleicht machen offizielle Statistiken mal einen seriöseren Eindruck als "Beweise" per youtube-Vdeos.

Und selbst wenn, ist dieser, pardon, Schwanzvergleich einfach eher zum Schmunzeln. Aber gut, wer sich damit besser fühlt^^ Warum es in Europa einen offiziellen Mitgliederschwund gibt, mag verschiedenste Ursachen haben. Ich kenne etliche Gläubige, die mit kirchlichen Insttutionen gar nichts am Hut haben. Manche möchten schlichtweg keine Kirchensteuer abführen, manche waren entrüstet über diverse Skandale...

Zudem sprechen schon viele von einem "postchristlichen" Europa, wo Werte, Rechtsverständnis, Menschenbilder geprägt sind, wie sie im GG, in der EMRK und der Verfassung der EU etwa ihren Ausdruck gefunden haben und anderes "abgelöst" haben. Es ist doch ein natürlicher Lauf der Dinge und in Ordnung so. Hat auch nichts mit "Yeah, Islam übernimmt" etc. zu tun.

Ein Faktor ist natürlich auch die Geburtenrate, die sich jedoch zu erwarten mit angeglicheneren Lebensstandards ebenfalls in muslimischen Familien sinken wird. Die meisten Beobachter gehen davon aus, dass in den von Zuwanderung geprägten Ländern in Europa sich der Anteil der Muslime bei 10, 15 % "einpegeln" wird.

Wieso redest du für uns? Wer bist du? :
    Ich rede nicht über euch islamischen Fanatiker, sonder über normale Muslime.
    Hör auf dich angesprochen zu fühlen, beim Wort normal.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    AlbaMuslim ich bewundere dich für dein Engagement und dein Wissen bzgl.des Islams.
    Deshalb verstehe ich nicht ganz weshalb,du auf die Provokation einiger Idioten eingehst.
    Begib dich einfach nicht auf deren Niveau,solche Threads sind dumm.
    Jeder weiss wie sich die Demographie entwickelt,deshalb der ganze Hass ggü. Muslimen.

@WhiteJim
    Hast einen coolen Humor
    Dass Du eine gottverdammte Heuchlerin bist, merkt man, einem User der positiv für das Christentum schreibt, unterstellst sich rechtsradikal und Schwanzvergleichmäßig zu äußern, wenn es ein Moslem tut, dann ist das natürlich vollkommen okay.

Die Demografie spricht immer noch für das Christentum auch aufgrund der Geburtenzahlen, in deiner Welt vielleicht werden es immer weniger Christen und mehr Muslime, aber das ist nur in Europa so, wo sowieso die Bevölkerungsanteil an der Welt zurückgeht.

Freue Dich ruhig darüber, besonders als Frau warte nur mal ab, wenn die Islamisten hier die Macht übernehmen, da wirst Du ganz sicher nicht mehr so groß dein verheucheltes Schandmaul aufreißen und dich hämisch freuen.

Nebenbei wir glauben nicht an Allah, sowohl die Christen als auch an die anderen Nichtmuslime also behalte deine Bitten und Gebete für Dich und deine Glaubensbrüder.

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, was macht einen islamischen Fanatiker so aus? Also einen Islamisten? Wann bin ich einer, wann bin ich normal? Bin gespannt..

economicos
    Und wer redet von Christen? Wir reden von Katholiken.
    Dann müsstes du den Islam auch unterteilen in Sunisten etc.

Erzähl mal, was macht einen islamischen Fanatiker so aus? Also einen Islamisten? Wann bin ich einer, wann bin ich normal? Bin gespannt..
    Na, dann kannste das ganze Leben lang gespannt sein. Mit so einem wie du, oder Albatrottel, bringt es nicht zu diskutieren.

ps allahu ekber

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dann müsstes du den Islam auch unterteilen in Sunisten etc.
    Bis gerade wusste er noch nicht mal das Katholiken, manchmall rein durch Zufall auch Christen sind.

Na, dann kannste das ganze Leben lang gespannt sein. Mit so einem wie du, oder Albatrottel, bringt es nicht zu diskutieren.

ps allahu ekber
    Ich glaub es liegt eher daran, dass ihr euch keine Beschreibung von "normalen" und "fanatischen" Muslimen zutraut, weil ihr euch am Ende nur selbst ans Bein kackt. :

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte