BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 23.002 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    wow immer mehr in kosova wechseln zum chritentum.
    vielleicht sind es ja dann bald 4% christen
    du bist Jung, und Gott verzeiht, bei Einsicht..

  2. #102
    hahar
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    mehrheitlich katholisch sein wird
    lass den kreuzritter glauben was er will

    die leute werden immer gläubiger!

  3. #103
    Popeye
    Adem Jashari du Holzkopp, im Islam ist Hass gegenüber anderen Religionen verboten. Hass allgemein ist verboten. Wir Moslems sollten andere Religionen respektieren und nicht sowie du es machst.

    Ich glaub auch, dass das Schreiber ist. Im BF gibts immer mehr radikale User. Kosove Queen war n Fake von Schreiber, der jetzt 1000% auch.

    @Ivo bitte kontrollieren sie

  4. #104

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Adem Jashari du Holzkopp, im Islam ist Hass gegenüber anderen Religionen verboten. Hass allgemein ist verboten. Wir Moslems sollten andere Religionen respektieren und nicht sowie du es machst.

    Ich glaub auch, dass das Schreiber ist. Im BF gibts immer mehr radikale User. Kosove Queen war n Fake von Schreiber, der jetzt 1000% auch.

    @Ivo bitte kontrollieren sie
    ich bin nicht schreiber vll. heisst deine mutter ja schreiber.
    ich hab nie gesagt ich hasse christen,ich war nur etwas aggro,weil immer wenn dieser athleti christi seinen müll verbreitet,bin ich dem herzinfakt nahe.sorry an alle nochmal.ausserdem solltest du als türke ruhig sein.wo werden denn jeden tag christen verfolgt.son freund von mir kam neulich zu mir und sagte ganz stolz:bei mir in der türkei in meinem dorf wurden gestern 3christen hingerichtet.

  5. #105
    Popeye
    Is mir doch scheiss egal was dein Freund oder dein Feind gesagt hat. Ich bin nicht so, mich interessieren solche Sachen nicht. Sollen diese scheiss radikalen Affen in der Hölle schmorren.

    Ich kann sie nicht bestrafen, Allah wird diesen "im Mittelalter lebenden" Menschen schon zeigen, wie heiß die Hölle ist.

  6. #106

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Is mir doch scheiss egal was dein Freund oder dein Feind gesagt hat. Ich bin nicht so, mich interessieren solche Sachen nicht. Sollen diese scheiss radikalen Affen in der Hölle schmorren.

    Ich kann sie nicht bestrafen, Allah wird diesen "im Mittelalter lebenden" Menschen schon zeigen, wie heiß die Hölle ist.
    dann müssten ja 90% der türken in der höllle schmoren.
    ich kann es mir nicht leisten christen zu hassen,weil es auch albanische christen gibt und ich liebe jeden albaner.

  7. #107
    Popeye
    Siehst schon machst du Vorurteile.
    Wegen deinen Vorurteilen wirst du sicherlich auch in der Hölle schmorren.
    Da tötet n Schwanzkopf 3 Christen und schon ziehst du 50 Millionen Türken auch darein.

    Wie dumm bist du eigentlich?
    Wie alt bist du eigentlich sag mal?
    12? 15?
    Noch als Kind schon so radikal?
    Man man man...

    Bist voll der Wannabe Moslem und kommst mir mit so ner Scheiße an.

    Betest du 5 mal am Tag?
    Fastest du 30 Tage durch?
    Ich glaub nicht, also red kein Dreck .

  8. #108
    Luli
    Öhm, Adem Jashari, warst du nicht mal für ne türkisch - albanische Freundschaft ect.?
    Und nicht gerade gut auf christliche Albaner zu sprechen?

  9. #109
    Popeye
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Öhm, Adem Jashari, warst du nicht mal für ne türkisch - albanische Freundschaft ect.?
    Und nicht gerade gut auf christliche Albaner zu sprechen?
    Ahja er hatte ja mal so ein Thread erstellt..


    Du sinkst immer weiter Adem Jashari...

    Du erinnerst mich irgendwie an Janez...

  10. #110
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen

    Du erinnerst mich irgendwie an Janez...
    das isses. mich auch.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49