BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.952 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    aber das mit blutrache stimmt echt.
    so ein nachbar hat sich mal gestritten mit einem wegen einem parkplatz und da hat er ihn einfach mal so abgeknallt und ich war dabei,das war wie ein mafiastreifen
    bashkim berisha??

aber das mit blutrache stimmt echt.
    so ein nachbar hat sich mal gestritten mit einem wegen einem parkplatz und da hat er ihn einfach mal so abgeknallt und ich war dabei,das war wie ein mafiastreifen
    tut mir leid aber das ist so witzig .voll krank die tapen

pqrs
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    bashkim berisha??
    An dem dachte ich auch als ich es gelesen habe.

DER PAVLE BREDIGT HASS GEGEN DIE ALBANER

son verwandter von mir 100en grades hat vor 60 jahren mal einen umgebracht und ist schon längst tot,aber die drohen immer noch mit rache und beide familien hassen sich

mein vater hatte mal son arbeitskollegen,der fragte meinen vater beim ersten arbeitstag aus welchem land er käme.als mein sagte er sei albaner ist er rot angelaufen.mein vater hat gefragt was er hat.
    dann hat er erzählt ,dass er mal mit seinem auto einen kleinen jungen fast angefahren hat am zebrastreifen und er war albaner.als er aus dem wagen stieg ist der vater auf ihn zugerannt und hat den am hals gepackt und fast erwürgt,vor frau kind und 100en leuten in frankfurt city

Ausrufezeichen

DIE KREIGSVERBRECHER WERDEN HEILIG GESCHROCHEN VON PAVLE

PAVLE HAT MAL GESAGT SO EINE SOHN WIE MILOSOVIQ WÜRD SERBIEN NIE MEHR WIEDER HABEN

son verwandter von mir 100en grades hat vor 60 jahren mal einen umgebracht und ist schon längst tot,aber die drohen immer noch mit rache und beide familien hassen sich

mein vater hatte mal son arbeitskollegen,der fragte meinen vater beim ersten arbeitstag aus welchem land er käme.als mein sagte er sei albaner ist er rot angelaufen.mein vater hat gefragt was er hat.
    dann hat er erzählt ,dass er mal mit seinem auto einen kleinen jungen fast angefahren hat am zebrastreifen und er war albaner.als er aus dem wagen stieg ist der vater auf ihn zugerannt und hat den am hals gepackt und fast erwürgt,vor frau kind und 100en leuten in frankfurt city
    sowas hab ich auchschonmal gehört, wenn man unten ein kind oder so anfährt dass man dann nicht mehr lange zu leben hat, wegen blutrache. was ich nicht verstehe ist, warum die meisten autofahrer trotzdem wie die idioten über die piste fegen.

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    sowas hab ich auchschonmal gehört, wenn man unten ein kind oder so anfährt dass man dann nicht mehr lange zu leben hat, wegen blutrache. was ich nicht verstehe ist, warum die meisten autofahrer trotzdem wie die idioten über die piste fegen.
    sind die kroaten auch so mafiosis wie albaner??

sind die kroaten auch so mafiosis wie albaner??
    ne, nicht so stark, aber die familie ist auch sehr wichtig!

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Klar, nur kleine Veränderungen... Verbot von Homosexualität... sonst noch einen Wunsch, mein toleranter Moslem?
    Bist wohl selbst schwul.

Domekratie heisst, dass die Mehrheit bestimmt und wenn die Mehrheit eine Verhaltensweise missbilligt, wird diese eben Verboten.

Ja komme mir bitte nicht mit dem Grundsatz: Die Freiheit des Einzelnen geht so weit bis diese die Freiheit eines Anderen einschränkt.

Dieser Grundsatz der totalen Selbstbestimmung gilt oft nicht, wie z.B. was Drogenkonsum angeht.