BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.926 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Ich sag mal nur eins !

    Hätten die Osmanen damals so gehandelt wie die Spanier in Südamerkia. Wäre heute der ganze Balkan muslimisch.... soviel dazu !

  2. #162
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Ich könnte jetzt so viele Leute zitieren....

    Ich verstehe nicht, warum einige hier versuchen, ihre Meinung auf primitive Arten durchzusetzen.
    Worte können viel bewirken, doch leider fehlt es vielen Streithähnen an Niveau, um das volle Potential des Geschriebenen auszunutzen.

    Eine einfach selbsterstellte graphische Statistik oder das Posten von (zum Thema relevanten) Zahlen mit einer eindeutigen Quellenangabe hat doch viel mehr Schlagkraft als ein einfacher, meist auch noch beleidigender Satz.

    Wenn man Kommentare macht, dann sollte man sich auch überlegen, wieso man selber diese Gedanken hat, welche man niederschreiben will.

    Um seine Außenwelt zu verstehen und die Informationen klar aufzunehmen, sollte man fähig sein, sich selber zu beherrschen und Herr über sein Handeln und Denken sein bzw. über letzteres NACH-denken.

    @topic:
    Religion und Balkan sind seit über zwei Jahrtausenden Themen, welche kombiniert nur Probleme bedeutet haben. Doch diese Probleme sind von Menschen erschaffen und können von Menschen auch wieder gelöst werden.
    Abwarten,Zuhören,Denken,NACH-Denken und...erst dann handeln...

  3. #163
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Nein,
    Atheismus überrollt Balkan.
    Schön wär 's...

  4. #164
    Jehona_e_Rahovecit
    Der Islam ist eine Chance zum friedlichen Zusammenleben in der Südosteuropäischen Halbinsel.

  5. #165
    bonbon
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine Chance zum friedlichen Zusammenleben in der Südosteuropäischen Halbinsel.
    Für ein friedliches Zusammenleben braucht es eigentlich nur einen gesunden Menschenverstand!!!

  6. #166

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    in dem eingangspost wurde erwähnt das die gesetze angepasst und leichter gemacht werden damit die cchristen nciht davonlaufen, das stimmt.
    aber mein freund das ist ein normales phenomen der westlichen welt, schau dir mal die ganzen jugendlichen moslems westeuropa an, sind die gläubig ne? und was glaubst du wie werden sich die kinder dieser moslems dann benehmen?die meisten werden auf die relegion scheißen wenn nicht die nächste dnn übernächste generation also wird der islam es nicht weit bringen. und warte nur bis der wohlsand die arabischen länder eingeholt hat dann wirst du dein blaues wunder erleben was die leute auf die relegion und kidner machen geben werden.

  7. #167
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Für ein friedliches Zusammenleben braucht es eigentlich nur einen gesunden Menschenverstand!!!

    Der Islam isz der Weg dorthin.

  8. #168
    Lopov
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Der Islam isz der Weg dorthin.
    Der Islam ist der Weg zum friedlichen Zusammenleben??
    Wie kommt ein intelligenter Mensch zu dieser Einsicht?

  9. #169
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Schon weider so eine Religions debatte................

  10. #170
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    hab den Thread nicht gelesen aber mir doch scheissegal ob der Balkan in x Jahren Muslimisch ist, leb nicht dort

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49