BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 23.017 Aufrufe

Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Für ein friedliches Zusammenleben braucht es eigentlich nur einen gesunden Menschenverstand!!!
    Aber leider scheinen viele Menschen diesen nicht zu besitzen.
    Manche brauchen Ideale, welche sie leiten und nach denen sie leben, Leute, welche für sie das Denken übernehmen und zu die guterletzt variierbaren Vorstellungen, welche daraus resultieren. Diese geben ihnen Kraft, Hoffnung und einen Grund zum Leben, auch wenn es in den Augen (oder Ohren) anderer sinnlos erscheint.

Das Problem dabei ist halt, dass diese Vorstellungen variieren, vor allem dadurch, dass die Interpretation ihrer meistens subjektiv vollzogen wird. Geschieht das auch noch durch andere Vor-Denker, dann hat dieser auch einen gewissen geistigen Machtradius.

Ich appeliere an alle:
    Sucht eigene Antworten auf moralische/ethische/religiöse/seelische Fragen, bevor ihr euch fremdes Gedankengut einverleibt.
    Überlegt euch, dass man auch das "Beste" aus allen existierenden Lehren herausholen kann und die Kombination solcher Werte würde zwar für jeden einen individuellen Lebensweg beschreiben, aber für die Meisten würde eine Art "Verpflichtung zum Frieden" sicher drin sein.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Schön wär 's...
    Man darf doch eohl noch träumen ....

aber das mit blutrache stimmt echt.
    so ein nachbar hat sich mal gestritten mit einem wegen einem parkplatz und da hat er ihn einfach mal so abgeknallt und ich war dabei,das war wie ein mafiastreifen
    mein vater hatte mal son arbeitskollegen,der fragte meinen vater beim ersten arbeitstag aus welchem land er käme.als mein sagte er sei albaner ist er rot angelaufen.mein vater hat gefragt was er hat.
    dann hat er erzählt ,dass er mal mit seinem auto einen kleinen jungen fast angefahren hat am zebrastreifen und er war albaner.als er aus dem wagen stieg ist der vater auf ihn zugerannt und hat den am hals gepackt und fast erwürgt,vor frau kind und 100en leuten in frankfurt city
    Hammerhart das ich das noch erleben darf. Ein Albaner der offen über die albanische Mentalität spricht!
    Ich mein ich kenne die albanische Mentalität aber das ein Albaner das so offen zugibt ist schon korrekt.

Unabhängig davon das ( scheißegal ob islam oder christrntum ) religionen eh die größten lügen der menschheitsgeschichte sind, wollt ich nur sagen das so ein thema absolut SCHWACHSINNIG und sowieso im falschen Thread ist!!!

Was haben diese schwachsinnigen sekten denn bitte mit politik zu tun???

Das gehört in "religion und Soziales"!!!

Topic Verschoben nach "Religion und Soziales"

Gez.
    Gugica

bonbon
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Hammerhart das ich das noch erleben darf. Ein Albaner der offen über die albanische Mentalität spricht!
    Ich mein ich kenne die albanische Mentalität aber das ein Albaner das so offen zugibt ist schon korrekt.
    Na klar, es ist unsere Mentalität andere wegen einem Parkplatz zu töten usw... das lernen wir bereits in der 1. Klasse... hast Recht.

Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Na klar, es ist unsere Mentalität andere wegen einem Parkplatz zu töten usw... das lernen wir bereits in der 1. Klasse... hast Recht.
    Ist so.
    Albaner haben so komplexe mit "Solz und Ehre" und des ganze Zeugs. Moslems halt.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ist so.
    Albaner haben so komplexe mit "Solz und Ehre" und des ganze Zeugs. Moslems halt.
    als Serbe würd ich da schön still sein, ihr habt da auch mehr als genug schattenseiten

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    als Serbe würd ich da schön still sein, ihr habt da auch mehr als genug schattenseiten
    Ja ich weiß, musst mir nichts erzählen.

Zitat Zitat von Magnificient Beitrag anzeigen
    Ich sag mal nur eins !

Hätten die Osmanen damals so gehandelt wie die Spanier in Südamerkia. Wäre heute der ganze Balkan muslimisch.... soviel dazu !

In deinen Träumen ......

befass dich erstmal mit der geschichte und dann schreib was dazu !!!

Blinzeln

bei mir Spielt Glauben keine rolle ich Respekteir jeden Glauben auf der welt
    mein galube ist albanisch feja jone asht Shqiptarija