BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.984 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Überrollen? Was ist das? Das?....:




  2. #182
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    bei mir Spielt Glauben keine rolle ich Respekteir jeden Glauben auf der welt
    mein galube ist albanisch feja jone asht Shqiptarija

    Jedem das Seine. Und das mit gutem Recht.

  3. #183

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    allein der thread ist eine provokation.
    man schreibt "ja alder,wir übernehmen europa"

    warum können oder wollen es moslems nicht wahr haben/verstehen das anders denkende gibt,
    das es andere religionen gibt.

    warum will man den europäern diesen glauben aufzwingen?

    eher geht die welt unter,bevor ich in richtung mekka bete!!!!!!!!!!!!!

  4. #184
    bosmix
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist klar.
    über kurz oder lang werden die muslime dir mehrheit im balkan haben.
    kosova bzw. albanien sind mit 94% bzw.70% muslimen die spitzenreiter und
    gebährden im schnitt die meisten kinder im balkan.
    In bosnien u.herzigowina leben 50% moslems, in montenegro 25% und in mazedonien durch die dort lebenden albaner 33%.

    Dazu kommt auch noch der allmähliche zerfall der christlichen kirche,den man gut am vatikan sieht ,der andauernd die christlichen gesetze vereinfacht ,damit ihr nicht gleich alle
    davonlaufen.

    Der islam im balkan ist light,wie cola-light.
    frauen tragen kein koftuch,andersgläubige werden fair und gut behandelt.u.s.w.,da könnten sich viele arabische länder eine scheibe abschneiden..

    Beispiel kosova:
    In kosova leben 3% katholiken ,denen es gut geht und die die gleichen rechte besitzen.

    FAZIT:dem islam gehört die zukunft!
    Wenn der Islamische Glaube in der Welt an Bevölkerung wächst, hat das auch natürlich auswirkungen auf den Balkan.

  5. #185

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Der ganze Thread ist ein witz das ist alles nur ein traum von idioten ..... Auf dem Balkan wird es immer mehr Christen als moslems geben andersrum wird es nie sein es gibt nichtmal annähernd so viel moslems wie christen ....Europa ist Christlicher Boden und wird auch immer bleiben !!!

    Aber man darf ja träumen also träumt weiter

  6. #186
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    falls am balkan irgendwann

    halbwegs vernünftiger, mit mittel- und nordeuropa vergleichbarer wohlstand einzieht.... dann wird die religionszugehörigkeit kaum eine rolle spielen. denn dann gehen die leute net in die moschee oder kirche und heiraten höchstens dort noch.

    bei uns heißt das phänomen taufscheinchristen - ich würd mal sagen in österreich haben 80 % der leut mit der kirche kaum was am hut. find ich persönlich übrigens gut.

  7. #187
    benutzer1
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    allein der thread ist eine provokation.
    man schreibt "ja alder,wir übernehmen europa"

    warum können oder wollen es moslems nicht wahr haben/verstehen das anders denkende gibt,
    das es andere religionen gibt.

    warum will man den europäern diesen glauben aufzwingen?

    eher geht die welt unter,bevor ich in richtung mekka bete!!!!!!!!!!!!!
    Warum verallgemeinerst du du Nuss???
    Du hast ein paar Tritte in deinen Hintern nötig!!!

    Kein Moslem der Welt, der sich an den Koran hält würde einem anderen Menschen seinen Glauben aufzwingen!! KEINER!! Da dies verboten ist.
    Und Toleranz gegenüber den anderen Religionsanhänger ist auch eine Pflicht jedes Moslems. Der Prophet ( Allahs Segen und Frieden auf ihm ) lehrte, dass wir sogar den Dialog suchen sollen mit den anderen Religionsanhänger.

  8. #188
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Meiner Meinung nach gehören Religionen in die Tonne weil es Übebleibsell des Mitelalters und Altertums sind von daher ....

  9. #189
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehören Religionen in die Tonne weil es Übebleibsell des Mitelalters und Altertums sind von daher ....
    ja hast du recht. brot eigentlich auch. mittelalterlich.. oder sogar steinzeitalterlich. kann man in die tonne kloppen. isst kein brot mehr also. achja ich vergaß WASSER , das ist ja so uralt, wie kannst du fortschrittlicher mensch das überhaupt noch in erwägung ziehen????
    von daher ....

    geh ma schlafen aller

  10. #190
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ja hast du recht. brot eigentlich auch. mittelalterlich.. oder sogar steinzeitalterlich. kann man in die tonne kloppen. isst kein brot mehr also. achja ich vergaß WASSER , das ist ja so uralt, wie kannst du fortschrittlicher mensch das überhaupt noch in erwägung ziehen????
    von daher ....

    geh ma schlafen aller
    hör mal mimöschen bevor du dir in dein tütü machst komm mal wieder runter den mir ist es scheißegal an was fü ein fabel du glaubst oder nicht solange mich das nicht berifft bückt euch doch 10 mal am tag und jetzt ALLER
    piss die wand an

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49