BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.977 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Der User Bardhylus
    galub mir bardhylus und athlewti chrisri und andre sind die gleiche personen oder kennen sich privat und und haben sich vorgenommen sich hier zu registrieren um die wahrheit zu verrutschen

  2. #12

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    bardhylos wurde gesperrt.
    diese machen ein ganz falsches bild eigentlich von albaner! ich kenne wenige albaner die kein ramadan mehr machen. also ich finde alle werden religiöser. und sehr wenige, die ich kenne trinken noch alkohol. villeicht 3,4 stück.
    genau das sehe ich auch so,ich bin da 2 mal im jahr und die leute weden immer frommer und nicht anders...

  3. #13

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Hört auf zu provozieren mit solchen Themen, es ist jedem selber überlassen, ob und wie gläubisch er ist, ob katholik oder moslem.

    Solche Threads enden am Schluss nur mit gegenseitigem Beleidigen und Provokationen und das kann nicht im Interesse der Gläubigen sein...
    wo hab ich denn provoziert junge?
    ich hab doch nur sachlich dargelegt wie es ausschaut landsmann

  4. #14
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Jedem das seine !
    Religion im Allgemeinen ist wichtig für eine Geselschaft da Sie eine Art zusammenhalt unter den Gläubigen bewirkt.

    Aber nichts desto trotz bleibt sie Privatsache.

  5. #15
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    galub mir bardhylus und athlewti chrisri und andre sind die gleiche personen oder kennen sich privat und und haben sich vorgenommen sich hier zu registrieren um die wahrheit zu verrutschen

    um was zu vertuschen ? welche wahrheit ? erläuter das mal genauer

  6. #16
    Avatar von Onasis

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    41
    die Argumente im ersten Beitrag sind wirklich hammer, ich glaube da kann man gar nicht widerstehen... :eyeslam:

    da muss man ja schon moslem werden :eyeslam:


  7. #17

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    um was zu vertuschen ? welche wahrheit ? erläuter das mal genauer
    ja dass meine ich so.
    athleti dingsbumps und andere erzählen ja immer ,dass in kosova die leute nichts mit dem islam zu tun haben und so.er hat sogar gesagt dass es bald mehrheitlich katholisch sein wird.

    aber die wahheit ist:es leben mikrige 60.000 katholiken in kosove und die leute werden immer gläuiger.
    natürlich soll jeder glauben was er will.ganz klar

  8. #18
    pqrs
    Selbstverständlich... in Albanien leben schon lange keine 70% Muslime mehr, diese Daten sind vor dem 2. Weltkrieg, die christliche Gemeinde hat da stark zugenommen, die islamische dagegen stark verkleinert.

  9. #19
    Avatar von Onasis

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    41
    ja gut aber es gab schon immer ein paar moslems und mehr christen auf dem balkan...

    guck mal griechen serben bulgaren rumänen montenegriner kroaten slowenen sind christen

  10. #20

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich... in Albanien leben schon lange keine 70% Muslime mehr, diese Daten sind vor dem 2. Weltkrieg, die christliche Gemeinde hat da stark zugenommen, die islamische dagegen stark verkleinert.
    kosova und albanien musst du in diesem zusammenhang religion ausnahmsweise trennen.
    albanien:in albanien war ja religionsverbot.und als der kommunismusvorhang zusammenfiel kamen viele chr. organisationen aus italien und so und haben den menschen geld versprochen bei einem religionswechsel...
    in albanien ist religion noch sehr untergeordnet aber dies wird sich wieder normalisieren und sich alles wieder regeln

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49