BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.924 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    chill doch was los? kannst du net normal reden? gleich beleidigen..schade^^

    ergibt kein sinn was du geschrieben hast gä?

  2. #192
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    ergibt mehr sinn als die religion .....

    und ausserdem wer regt sich den hie auf ? e schrie hier auf als ich sagte das religionen in die tonne gehören ? also bite verdreh mal hie nicht die tatsachen der eine glaubt und der andere nicht ich sags mal so bin SEHR zufieden mit meinem leben und ohne die religion
    und wen du mit mimöschen dich beleidigt fühlst katzt mich das nicht in geringsten

    peace baby

  3. #193
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    ahh geht

    was meinst du tatsachen verdrehen? ich "schrie nciht auf " ich hab dir lediglich deine (sinnfreie, nebenbei bemerkt) theorie widerlegt..


    achso, du meintest es also gar nicht beleidigend , das ist deinen standart-ausdrucksweise. tut mir leid für die unterstellung shqipe..


    ja man peace 4 everybody

  4. #194
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ahh geht

    was meinst du tatsachen verdrehen? ich "schrie nciht auf " ich hab dir lediglich deine (sinnfreie, nebenbei bemerkt) theorie widerlegt..


    achso, du meintest es also gar nicht beleidigend , das ist deinen standart-ausdrucksweise. tut mir leid für die unterstellung shqipe..


    ja man peace 4 everybody
    Wen ich mit so einer versuchten ironie antwort von der seite angeschwult werde dan musste dementspechend auch auf so eine antwort von mir gefasst sein
    soso du meinst also sinfreie theorie dein bier ich vesuch hier niemandem meinem glauben aufzuzwingen oder greife niemanden wegen seiner religion an compende ?
    Mensch bleibt mensch ob satanist oder fromme christ interresiert mich eher so viel wie fußpilz

    in diesem sinne ....

  5. #195
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    apropo wieder legt ?
    lachaft.
    wen du das wiederlegen nennst viel spaß den dan wist du noch desöfteren nicht wirklich ernst genommen


    peace big ane

  6. #196
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    allein der thread ist eine provokation.
    man schreibt "ja alder,wir übernehmen europa"

    warum können oder wollen es moslems nicht wahr haben/verstehen das anders denkende gibt,
    das es andere religionen gibt.

    warum will man den europäern diesen glauben aufzwingen?

    eher geht die welt unter,bevor ich in richtung mekka bete!!!!!!!!!!!!!
    keine angst niemand hat vor dich zu irgendetwas zu zwingen, also hör auf hier zu verallgemeinern, mir als muslimin ist es nämlich total schnuppe an was du glaubst

  7. #197
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    big ane.. lustig ne?


    ach kein bock hier rum zu reden. ich hab dir 2 bspiele gebracht das alt nicht = schlecht ist, wie du von religion behauptet hast. mehr nicht.

    du machs immer so auf tolerant und kackst dann am meisten rum was los..

  8. #198
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Hab ich igend eine religion oder person hier persönlich aufgrund seines glauben angegriffen ? nein es ist nunmal fakt das es überbleibsell sind und das ist meine meinung also wo ist dein problem ?

  9. #199
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    gar keins alles cool

  10. #200
    Lance Uppercut
    Wir mal irgendein Mann sagte: "Religion ist Gift."

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49