BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 50 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.998 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen

    Größte christliche "Zentrum oder Manastir" auf dem Balkan liegt in Beograd "Hram Svetog Save " ein Nachbau der Hagia Sofia.

    du bist auch etwas "nachbau"!

  2. #222
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @Secondos

    Nein tut mir leid ! Muhahahahah

  3. #223
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Stoppt mal der Islam verbreitet sich vllt. stark in Kosovo,Albanien und Bosnien aber nach zentral Serbien bzw Vojvodina wird es nie vorrücken.Haben die Türken auch nicht nach 500 Jahre langer Vergewaltigung geschafft.
    In Albanien und Kosovo wird der Glaube kaum noch ausgelebt, in Albanien ging der Islam auch stark zurück, vor dem 2. Weltkrieg waren es noch 70%, heute nur noch 33%. In Kosovo ist zwar noch vorhanden aber kaum ausgelebt, sprich die Moscheen sind kaum gefüllt. Ich würde mal grob schätzen dass etwas mehr als 70% keinen Bezug zum Glauben haben, und wenn doch, dann eher die älteren.

  4. #224
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Dafür sind die Katholiken bzw Christen im "Vormarsch" ?

    Ich meine ich hätte das iergendwo gelesen.Aber warum tuen die Albaner hier bei uns immer auf so große Moslems ?

  5. #225
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    natürlich sind bosnier braun wie türken,schämst du dich etwa dafür?
    und das von einem cigo

  6. #226
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Katholiken bzw Christen im "Vormarsch" ?

    Ich meine ich hätte das iergendwo gelesen.Aber warum tuen die Albaner hier bei uns immer auf so große Moslems ?
    du bist der einzige der das glaubt! sogar der vatikan hat zugegeben dass es schon mehr moslems als katholiken gibt!
    wo hast du das bitte gelesen kapitän schwachsinn??

  7. #227
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und das von einem cigo
    und jetzt?trotzdem bleiben meine aussagen richtig

  8. #228

    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    79
    cigo ich habe nicht dich gemeint.
    Ähm ja Sunniten und Schiiten gibt es so einige Merkmale.
    Schiiten beten als wir ein kleines bisschen anders. Und für sie ist nicht Mohemad der Prophet sondern desen Onkel(sorri ich bin mir da nicht gan so sicher)..

  9. #229
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Katholiken bzw Christen im "Vormarsch" ?

    Ich meine ich hätte das iergendwo gelesen.Aber warum tuen die Albaner hier bei uns immer auf so große Moslems ?
    Kann man so sagen in Albanien, im Moment hat es so den Trend zum christlichen Glauben zu konvertieren. In KS ist eher der westliche Lebensstil vorhanden und neigen sich halt zum Atheismus.
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bist der einzige der das glaubt! sogar der vatikan hat zugegeben dass es schon mehr moslems als katholiken gibt!
    wo hast du das bitte gelesen kapitän schwachsinn??
    Er meinte Albanien, da ist die Lage anders.

  10. #230

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    FAZIT:dem islam gehört die zukunft!
    Ist es wichtig welcher Religion die Zukunft gehört?

    Aber ich denke bevor es soweit ist wird sich der Islam reformieren.
    Der Islam ist jetzt da wo das Christentum vor 500 Jahren war.

    Keiner Religion gehört die Zukunft. Es wird immer neue Religionen geben die eine Zeit lang an Stärke gewinnen und wieder verschwinden.

    Wichtig ist nur der Glaube an Gott und an seine Schöpfung!
    Religionen sind Gesetzte und Regeln von Menschen die meinen zu Wissen wie man richtig zu Leben hat.
    Aber ob ich 5 mal betet oder nie ist scheissegal.
    Ein Mörder bleibt Mörder, selbst wenn er 1000 mal am Tag betet.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49