BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.980 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was die katholische kirche betrifft schon.
    Nein du Träumer , es betrifft alle Religionen .

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    das kann ich bestätigen, an den grossen runden köpfen die bei euch sehr ausgeprägt sind!
    wird schon einen grund haben dass eure köpfe kleiner sind

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein du Träumer , es betrifft alle Religionen .
    warum sprichst du von meiner religion?

Arvanitis
    warum sprichst du von meiner religion?
    Wieso nicht??? Und
    Warum ist die Banane krumm ????

Wieso nicht??? Und
    Warum ist die Banane krumm ????
    weil du vom islam sicherlich keine ahnung hast, trotzdem aber behauptest es würde immer mehr atheisten geben.
    dass es in der katholischen kirche der fall ist wissen wir, das bestreittet nicht mal der vatikan!

wie kommst du aber auf die idee es sei im islam so?
    weil du 10 bosnier kennst die saufen und schwein essen??

Arvanitis
    Du bist aber kindisch. Warum fühlst du dich direkt angegriffen??? Ich schreib hier die Wahrheit. Die Zunahme der Ungläubigkeit hatt nichts mit den Religionen zu tun sondern mit den Gesellschaften die sich verändern. Wie viele Leute leben schon nach der Religion??? Tu nicht so heuchlerisch. Sie den Tatsachen ins Gesicht und stell die Dinge nicht so da wie du sie gerne hättest. Die Leute sagen doch nur " Ich bin Christ " "Ich bin Moslem" , tun aber nichts dafür. Sie sagen sie glauben dass es einen Gott gibt , aber bis auf das sie Ketten mit Symbolen tragen und auf "Gott" schwören merkt man nicht viel von ihrer Gläubigkeit. Dass ist im Islam bei katholischen, orthodoxen Christen und sonst noch wo so. Deine Art zu schreiben erinnert mich an 16jährige die sagen was sie wollen ohne Ahnung von der Welt zu haben.

Lance Uppercut

Eigentlich sauft jeder Bosniake den ich kenne. Und was das mit dem Schwein essen angeht.......
    Ein paar Moslems nannten sich mal hier in OÖ "Islamic Brothers" und meistens trafen sie sich alle in der Tankstelle, bei einem leckeren Leberkässemmerl.

Arvanitis
    dass es in der katholischen kirche der fall ist wissen wir, das bestreittet nicht mal der vatikan!
    Respekt an den Vatikan (im Gegensatz zu anderen Kirchen) die ihre Zahlen nicht verfälschen und das Kind beim Namen nennen.

Du bist aber kindisch. Warum fühlst du dich direkt angegriffen??? Ich schreib hier die Wahrheit. Die Zunahme der Ungläubigkeit hatt nichts mit den Religionen zu tun sondern mit den Gesellschaften die sich verändern. Wie viele Leute leben schon nach der Religion??? Tu nicht so heuchlerisch. Sie den Tatsachen ins Gesicht und stell die Dinge nicht so da wie du sie gerne hättest. Die Leute sagen doch nur " Ich bin Christ " "Ich bin Moslem" , tun aber nichts dafür. Sie sagen sie glauben dass es einen Gott gibt , aber bis auf das sie Ketten mit Symbolen tragen und auf "Gott" schwören merkt man nicht viel von ihrer Gläubigkeit. Dass ist im Islam bei katholischen, orthodoxen Christen und sonst noch wo so. Deine Art zu schreiben erinnert mich an 16jährige die sagen was sie wollen ohne Ahnung von der Welt zu haben.
    du bist mindesten 5 jahre jünger als ich als beginn nicht mit diesen kinderscheiss. beginn nicht so.
    wenn du nicht gläubig bist ist das deine sache. sag aber nicht "alle" wenn du von dir sprichst.

du verallgemeiners bis zum geht nicht mehr.

nur weil du es für richtig hältst, muss es nicht stimmen.
    die gesellschaft verändert sich-JA- es muss aber nicht zwangsläufig darashinauslaufen dass die religion abnimmt!
    das solltest du einsehen!

Arvanitis
    du bist mindesten 5 jahre jünger als ich als beginn nicht mit diesen kinderscheiss. beginn nicht so.
    wenn du nicht gläubig bist ist das deine sache. sag aber nicht "alle" wenn du von dir sprichst.

du verallgemeiners bis zum geht nicht mehr.

nur weil du es für richtig hältst, muss es nicht stimmen.
    die gesellschaft verändert sich-JA- es muss aber nicht zwangsläufig darashinauslaufen dass die religion abnimmt!
    das solltest du einsehen!
    Wer sagt dass ich es gut finde dass der Atheismus zu nimmt Ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zu dir sehe ich den Tatsachen ins Gesicht.