BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.973 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    seinen glauben auszuleben ist aber jedem sein recht, wieso sollte das bei euch anders sein
    Klar ist es das Recht jedes Menschen, keine Frage.

    Wenn ich aber in einem Land welches Christlich orientiert ist leben möchte bzw. tue, dann habe ich mich da dementsprechend anzupassen, und dazu zählt auch nunmal der Glaube.

    So Hart das auch klingen mag, aber wenn man sich damit nicht einverstanden gibt, dann muss man eben gehen.

    Das hat nichts mit Menschenverachtung zu tun, es ist nunmal ein Prinzip welches wir haben möchten und auch einhalten möchten.

  2. #292
    benutzer1
    Sorry, Missverständnis.

  3. #293
    benutzer1
    Integration ist okay aber Assimilation ist zu viel des Guten.

  4. #294
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    seinen glauben auszuleben ist aber jedem sein recht, wieso sollte das bei euch anders sein

    Ich wüsste nicht, daß in Serbien, Menschen moslemischen Glaubens verboten wäre ihren Glauben auszuüben!

  5. #295
    benutzer1
    Sie hat sich doch mit dieser Aussage nur auf die Aussage von diesem Srs gestützt. Also solltest du nicht der Lie das sagen, sondern deinem Landsmann.

  6. #296
    pqrs
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Also vieles wird hier anscheinend missverstanden, nicht nur ich, auch die SRS als Partei hat Grundsätzlich nix gegen Moslems.
    Kaum auf die Seite schon was zum Lachen.

  7. #297
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Also vieles wird hier anscheinend missverstanden, nicht nur ich, auch die SRS als Partei hat Grundsätzlich nix gegen Moslems.

    Die Moslems bzw. der Islam als solches kann/können gerne ihren Glauben so ausleben wie sie möchten, da hat keiner was einzuwenden, aber bitte nicht bei uns bzw. nicht in einem Land welches orthodoxisch orientiert ist.
    Hör mal....du kannst keinem Menschen den Glauben verbieten und das ist eines jeden Menschen Recht!In Serbien stehen seit Jahrhunderten Moscheen und das ist legitim! Solange alles im friedlichen Rahmen abläuft ist dagegen nix einzuwenden! Man sollte jeder Religion den nötigen Respekt entgegenbringen und umgekehrt muss man akzeptieren, daß Serbien man in einem Land lebt welches auf christlich orthodoxen Werten aufgebaut wurde!

  8. #298
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Also vieles wird hier anscheinend missverstanden, nicht nur ich, auch die SRS als Partei hat Grundsätzlich nix gegen Moslems.

    Die Moslems bzw. der Islam als solches kann/können gerne ihren Glauben so ausleben wie sie möchten, da hat keiner was einzuwenden, aber bitte nicht bei uns bzw. nicht in einem Land welches orthodoxisch orientiert ist.
    Du bist ja ein größerer Idiot als KF.

    Bitte verpiss dich in Seseljs Hintern, dort wo du hervorgekrochen bist!!!

  9. #299
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Klar ist es das Recht jedes Menschen, keine Frage.

    Wenn ich aber in einem Land welches Christlich orientiert ist leben möchte bzw. tue, dann habe ich mich da dementsprechend anzupassen, und dazu zählt auch nunmal der Glaube.

    So Hart das auch klingen mag, aber wenn man sich damit nicht einverstanden gibt, dann muss man eben gehen.

    Das hat nichts mit Menschenverachtung zu tun, es ist nunmal ein Prinzip welches wir haben möchten und auch einhalten möchten.
    Wer will denn überhaupt in deinem SRS-verseuchten Serbien freiwillig leben?

  10. #300

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sogar der vatikan hat zugegeben dass es schon mehr moslems als katholiken gibt!


    Das was du träumst ist nicht die realität vergiss das net !!

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49