BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.981 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Mensch du bist so dumm, dir muss man wahrscheinlich Helium in den Schädel pumpen damit du aufrecht gehen kannst.


    Oder willst du einfach nicht einsehen, dass das Christentum die größte Religion auf der Erde ist?
    im gegensatz zu dir dient mein kopf nicht als schutz damits nicht reinregnet.

    hab ich das bestritten???ß

    das ürspünglich christentum ist dem islam sehr sehr ähnlich!

  2. #312
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, daß in Serbien, Menschen moslemischen Glaubens verboten wäre ihren Glauben auszuüben!
    sag das nicht mir sondern deinem landsmann srs, der meint alle die ihren glauben ausüben wollen, sollten ausgewiesen werden.

  3. #313
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wir es mein Bruder SRS gesagt hat, wir verbieten es aber in Serbien.Toll es gibt in Beograd eine Moschee die Bayrakli-Moschee, die aus Angst kaum besucht wird.Beograd mit 93 % Orthodoxen wird nicht zulassen, dass sich der Islam bei uns ausbreitet.Die Moscheen stehen auch nur Sandzak,bei den Überläufern im Rest Serbiens sehe ich komischerweise keiner bzw "Reste".

    Keiner von uns sagt was gegen den Islam, doch er wird nicht in Serbien akzeptiert ganz einfach.
    wenn das wirklich stimmen sollte (was ich jetzt nicht 100% weiss), dass man in serbien sogar angst hat in die moschee zu gehen, dann habt ihr wohl nix andres als eine isolation vom restlichen europa verdient

  4. #314
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu dir dient mein kopf nicht als schutz damits nicht reinregnet.

    hab ich das bestritten???ß
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ihr zählt ja die naturvölker auch als christen,...
    Aha.
    Bleib heute daheim, heute wirds den ganzen Tag regnen.


    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das ürspünglich christentum ist dem islam sehr sehr ähnlich!
    Der Islam hat doch die meisten Ideen vom Christentum und Judentum abgeguckt.

  5. #315
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen

    Der Islam hat doch die meisten Ideen vom Christentum und Judentum abgeguckt.

    damit wollte er doch nur sagen dass die religionen denselben ursprung haben.
    Niemand hat gesagt dass der islam eine völlig neue Religion ist.
    Versteh nicht wieso uns das soviele Christen vorhalten, wir streiten es ja nicht ab, dass das Christentum in verbindung mit dem Islam steht

  6. #316
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    damit wollte er doch nur sagen dass die religionen denselben ursprung haben.
    Niemand hat gesagt dass der islam eine völlig neue Religion ist.
    Versteh nicht wieso uns das soviele Christen vorhalten, wir streiten es ja nicht ab, dass das Christentum in verbindung mit dem Islam steht
    Nein, damit wollte er nur provozieren.

  7. #317
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Nein, damit wollte er nur provozieren.
    na gut wenn du meinst, dann misch ich mich nicht ein ^^

  8. #318

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein größerer Idiot als KF.

    Bitte verpiss dich in Seseljs Hintern, dort wo du hervorgekrochen bist!!!

    Wer will denn überhaupt in deinem SRS-verseuchten Serbien freiwillig leben?
    Hast Du schonmal gemerkt das deine Posts hier im Thread sinnlos sind ? Warum verschwendest Du deine Zeit damit? Wenn man schon was schreibt dann sollte es nicht im "Tier" Niveau sein.

    Und ausserdem, wieso freiwillig ? Um leben zu können braucht man erstmal eine Aufenthaltsgenehmigung, die Du nicht bekommst.



  9. #319
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    na gut wenn du meinst, dann misch ich mich nicht ein ^^

    Braves Mädchen.

  10. #320
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wir es mein Bruder SRS gesagt hat, wir verbieten es aber in Serbien.Toll es gibt in Beograd eine Moschee die Bayrakli-Moschee, die aus Angst kaum besucht wird.Beograd mit 93 % Orthodoxen wird nicht zulassen, dass sich der Islam bei uns ausbreitet.Die Moscheen stehen auch nur Sandzak,bei den Überläufern im Rest Serbiens sehe ich komischerweise keiner bzw "Reste".

    Keiner von uns sagt was gegen den Islam, doch er wird nicht in Serbien akzeptiert ganz einfach.
    Wir verbieten in Serbien die Religionsfreiheit nicht!
    Religionen sollte man respektieren, jene die aber meinen in ihrem Namen Kriege führen zu müssen sollte man in den Knast stecken!

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49