BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.955 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Religionen sollte man respektieren, jene die aber meinen in ihrem Namen Kriege führen zu müssen sollte man in den Knast stecken!
    Sollte man dann einige serbische Orthodoxe Patriarche, die sich für eine militärische Zurückeroberung des Kosova ausgesprochen haben, auch in den Knast stecken?

Ja, du hast Recht, ich finde, die sollte man auch ins Gefängniss stecken.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Sollte man dann einige serbische Orthodoxe Patriarche, die sich für eine militärische Zurückeroberung des Kosova ausgesprochen haben, auch in den Knast stecken?

Ja, du hast Recht, ich finde, die sollte man auch ins Gefängniss stecken.

Wie siehts aus....sollte man jene Albaner in den Knast stecken, die so einige serbisch orthodoxe Klöster geschändet haben im Kosovo!?Und serbische geistliche misshandelt haben und serbische Friedhöfe geschändet haben!

Ist soviel Platz im Knast frei bei euch?Wurden die je dafür zur Verantwortung gezogen?Ich glaube nein!
    Hat der serbische Patriarch zu Gewalt im Kosovo aufgerufen?

Applaus für dich an dieser Stelle!

Wie siehts aus....sollte man jene Albaner in den Knast stecken, die so einige serbisch orthodoxe Klöster geschändet haben im Kosovo!?Und serbische geistliche misshandelt haben und serbische Friedhöfe geschändet haben!

Ist soviel Platz im Knast frei bei euch?Wurden die je dafür zur Verantwortung gezogen?Ich glaube nein!
    Hat der serbische Patriarch zu Gewalt im Kosovo aufgerufen?

Applaus für dich an dieser Stelle!
    Super Argumentation, einfach vom Thema ablenken

Tja, um deine Frage mal zu beantworten: wie es mit euren orthodoxen Kirchen bestellt ist, hättet ihr euch fragen müssen, bevor serbische Panzer albanische Moscheen in Schutt und Asche gelegt haben und das mit dem Gnaden der serbische orthodoxen Kirche!

Lance Uppercut
    Hört jetzt beide auf mit dem Scheiß.

Es ist sogar sehr schön zu hören das die sich auch einsetzen für unseren Kosovo.

Man sollte schon die Geschichte kennen um zu wissen das Kosovo seit langem das Herz Serbiens ist.

Das wirst auch du irgendwann begreifen müssen.

Da vidiš
    Da pamtiš
    Da znaš

Super Argumentation, einfach vom Thema ablenken

Tja, um deine Frage mal zu beantworten: wie es mit euren orthodoxen Kirchen bestellt ist, hättet ihr euch fragen müssen, bevor serbische Panzer albanische Moscheen in Schutt und Asche gelegt haben und das mit dem Gnaden der serbische orthodoxen Kirche!
    Mit dieser Antwort heisst du das ganze also gut!Aber ich hab auch nix anderes erwartet!

Mit einverständnis der serbisch orthodoxen Kirche wurden also Moscheen im Kosovo platt gemacht!Dafür hätte ich gerne nähere "unabhängige" Quellen!

Mit dieser Antwort heisst du das ganze also gut!Aber ich hab auch nix anderes erwartet!

Mit einverständnis der serbisch orthodoxen Kirche wurden also Moscheen im Kosovo platt gemacht!Dafür hätte ich gerne nähere "unabhängige" Quellen!
    Nein, ich heisse es nicht gut, kann nur nicht diese Opfernummer ab à la, oh sie haben unsere Kirchen abgefackelt. Das zuvor aber fast alle albanische Gotteshäuser abgefackelt wurde, interessiert keinen Schwein. Aber gut, wollte mich mit dir nicht streiten, weil ich sah, dass du in deinen vorherigen Beitrag eigentlich die richtige Einstellung zu diesem Thema besitzt, aber ich finds dennoch schade, während sich die die katholische Kirche und der Islam im Kosova für ein friedliches Zusammenleben einsetzt, verweigert dies die serbisch, orthodoxe Kirche und einige gehen sogar so weit und drohen mit militärischem Eingreifen und trotzdem sind es am Schluss mal wieder die bösen islamistischen Terroristen, aber das eigene Handeln wird nicht reflektiert...

Schönen Abend noch...

Lance Uppercut
    Gut, dann halt nicht.

Nein, ich heisse es nicht gut, kann nur nicht diese Opfernummer ab à la, oh sie haben unsere Kirchen abgefackelt. Das zuvor aber fast alle albanische Gotteshäuser abgefackelt wurde, interessiert keinen Schwein. Aber gut, wollte mich mit dir nicht streiten, weil ich sah, dass du in deinen vorherigen Beitrag eigentlich die richtige Einstellung zu diesem Thema besitzt, aber ich finds dennoch schade, während sich die die katholische Kirche und der Islam im Kosova für ein friedliches Zusammenleben einsetzt, verweigert dies die serbisch, orthodoxe Kirche und einige gehen sogar so weit und drohen mit militärischem Eingreifen und trotzdem sind es am Schluss mal wieder die bösen islamistischen Terroristen, aber das eigene Handeln wird nicht reflektiert...

Schönen Abend noch...

Schön am Thema vorbeigeredet und das böse serbische ins Licht gerückt!

Der serbische Patriarch hat einmal gesagt: "Wenn wir das Kosovo nur halten können indem wir Krieg führen müssen, dann verlieren wir das Kosovo halt. Eher soll das serbische Volk nicht mehr sein als das im Namen Gottes Menschen sterben sollen."

Diese Worte sind im Sinne des Glaubens gesprochen. Ich verbitte mir Argumentationen die aus dem Patriarchen einen Ossama bin Laden machen wollen.

Glaube, wahrer und echter Glaube, egal wie man ihn nennt, wird einen Krieg oder das Töten Unschuldiger niemals rechtfertigen oder gut heißen.