BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.987 Aufrufe

Crane
    Ja Freeagle, du solltest dich hier dich nicht hinstellen und behaupten, dass die serbische Kirche den Kosovaren mit Krieg gedroht hat. Ich persönlich kenne auch nur die Äußerungen des Patriachen und die ist eindeutig anders. Sollten nun andere serbische Priester was anderes gesagt haben, dann tu doch das gleiche wie all die anderen Leute auch... Scheiß auf die.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja Freeagle, du solltest dich hier dich nicht hinstellen und behaupten, dass die serbische Kirche den Kosovaren mit Krieg gedroht hat. Ich persönlich kenne auch nur die Äußerungen des Patriachen und die ist eindeutig anders. Sollten nun andere serbische Priester was anderes gesagt haben, dann tu doch das gleiche wie all die anderen Leute auch... Scheiß auf die.
    Was jetzt der Patriarch persönlich gesagt hat weiss ich nicht. aber es gibt sehrwohl genug Priester, Oberhäupter etc...die meinen man solle ks mit krieg zurückerobern. Und ja du scheisst vielleicht auf diese leute und ich auch (wir glauben ja auch nicht an diese Religion, von daher ist es uns wurscht was son priester da erzählt) aber es gibt ja doch genug leute die genau dieselbe Einstellung vertreten wie besagte priester, und diese Leute werden dann in den Predigten noch zusätzlich in ihrer einstellung gefestigt.

Crane
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    Was jetzt der Patriarch persönlich gesagt hat weiss ich nicht. aber es gibt sehrwohl genug Priester, Oberhäupter etc...die meinen man solle ks mit krieg zurückerobern. Und ja du scheisst vielleicht auf diese leute und ich auch (wir glauben ja auch nicht an diese Religion, von daher ist es uns wurscht was son priester da erzählt) aber es gibt ja doch genug leute die genau dieselbe Einstellung vertreten wie besagte priester, und diese Leute werden dann in den Predigten noch zusätzlich in ihrer einstellung gefestigt.
    Ja ne is klar... Hab genug Mullahs den Djihad predigen hören, genug katholische Priester haben Kinder missbraucht und genug Deutsche haben Juden hingerichtet... sollen sich jetzt alle Muslims, Katholiken und Deutsche für diesen Verbrechen rechtfertigen müssen?

Diskussionsniveau: 4. Klasse

Islam 4 Ever

Ich kenn da paar Predigr bei uns die Waffen getauft haben also gekreuzigt.Ich weiß jetzt nicht genau wie man das sagt.

Konvertiert alle und alles wird gut.... =) hahah

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich kenn da paar Predigr bei uns die Waffen getauft haben also gekreuzigt.Ich weiß jetzt nicht genau wie man das sagt.

Konvertiert alle und alles wird gut.... =) hahah
    Wenn du darauf stolz bist, tust du mir aufrichtig leid!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn du darauf stolz bist, tust du mir aufrichtig leid!

Ach sei leise.Ich hab nicht behauptet, dass ich stolz drauf bin.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ach sei leise.Ich hab nicht behauptet, dass ich stolz drauf bin.
    Ja genau!Hauptsache was von sich gegeben!

Sollte man dann einige serbische Orthodoxe Patriarche, die sich für eine militärische Zurückeroberung des Kosova ausgesprochen haben, auch in den Knast stecken?
    Es ging um diese Aussage und darum, das der Patriarch in den Knast gehören würde weil er zum Krieg aufgerufen haben soll. Hatter aber net. Was irgendwelche Geistlichen gemacht haben während der Kriege ist irrelevant, da gab es in anderen Ländern und in anderen Religionen auch massig Beispiele. Es ging hierbei um unser Kirchenoberhaupt

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja genau!Hauptsache was von sich gegeben!

wenn du mir so kommst, in gewisser Weise waren die Popovi "cool" hahah...also ein leichter Hauch von stolz weht.

bei uns ima jedan pop zove se Vladiko naj opasniji Pop sve krstio topove,tenkove,puske,ratnike....