BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 491

Islam überrollt Balkan!

Erstellt von Adem jashari, 08.03.2008, 20:26 Uhr · 490 Antworten · 22.956 Aufrufe

  1. #351
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Oh man... wie oft habe ich eigentlich schon versucht dir hier irgendwelche Dinge zu erklären? Ich sollte mich mal bei Amnesty International informieren ob mir nicht eventuell einige Gelder wegen meiner Entwicklungshilfe, die ich hier leiste, zustehen.
    ja frag mal nach
    ja was erwartest du wenn du mir dumm kommst, man braucht ja nicht gleich persönlich werden oder

  2. #352
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja z.b. den aufrechten gang, das hast du schon gut hinbekommen.

    Ne Kollege Dzekson ich muss nicht mehr zum Arbeitsamt nach Ausbildung oder Nebenjobs suchen.

    Ich hab alles schon sicher.

    Sprich:Studium etc etc.

    Du kennst bestimmt Strabag.Dort habe ich ein Jahrespraktikum absolviert bzw. fast und mache nebenbei mein Fachabi mit Schwerpunkt Bautechnik.Noch ein Jahr, dann studiere ich Bauingenieur und bin bei Strabag

    jetzt du ?

  3. #353

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Er meinte doch mal er hat nen Socken und Schuhladen oder so.

    Verkauft Schuhe...wie Reno

    Irgendwie hat er gegen dich was... brate... warum auch immer...

  4. #354
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Er meinte doch mal er hat nen Socken und Schuhladen oder so.

    Verkauft Schuhe...wie Reno

    Irgendwie hat er gegen dich was... brate... warum auch immer...


    Ko ga jebe vidis i sam da je primitivan ...

    nek ima nesto protiv mene i ja imam nesto protiv bosance i balije....

  5. #355
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Der Islam wird Europa nie überrollen.Noch gibts genug kluge Christen.

  6. #356

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Der Islam wird Europa nie überrollen.Noch gibts genug kluge Christen.
    gehörst du etwa zu den klugen christen ?

  7. #357
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist klar.
    über kurz oder lang werden die muslime dir mehrheit im balkan haben.
    kosova bzw. albanien sind mit 94% bzw.70% muslimen die spitzenreiter und
    gebährden im schnitt die meisten kinder im balkan.
    In bosnien u.herzigowina leben 50% moslems, in montenegro 25% und in mazedonien durch die dort lebenden albaner 33%.

    Dazu kommt auch noch der allmähliche zerfall der christlichen kirche,den man gut am vatikan sieht ,der andauernd die christlichen gesetze vereinfacht ,damit ihr nicht gleich alle
    davonlaufen.

    Der islam im balkan ist light,wie cola-light.
    frauen tragen kein koftuch,andersgläubige werden fair und gut behandelt.u.s.w.,da könnten sich viele arabische länder eine scheibe abschneiden..

    Beispiel kosova:
    katholiken ,denen es gut geht und die die gleichen rechte besitzen.

    FAZIT:dem islam gehört die zukunft!
    Realitätsverluste?




    so viele zum thema , am besten thread closed es ist sowieso provokation thread

  8. #358

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    der Theard

  9. #359
    Shan De Lin
    das religionsforum ist nach dem liebe sex und zärtlichkeitsforum das beste :

  10. #360
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Die Tendenz ist klar.
    über kurz oder lang werden die muslime dir mehrheit im balkan haben.
    kosova bzw. albanien sind mit 94% bzw.70% muslimen die spitzenreiter und
    gebährden im schnitt die meisten kinder im balkan.
    In bosnien u.herzigowina leben 50% moslems, in montenegro 25% und in mazedonien durch die dort lebenden albaner 33%.

    Dazu kommt auch noch der allmähliche zerfall der christlichen kirche,den man gut am vatikan sieht ,der andauernd die christlichen gesetze vereinfacht ,damit ihr nicht gleich alle
    davonlaufen.

    Der islam im balkan ist light,wie cola-light.
    frauen tragen kein koftuch,andersgläubige werden fair und gut behandelt.u.s.w.,da könnten sich viele arabische länder eine scheibe abschneiden..

    Beispiel kosova:
    In kosova leben 3% katholiken ,denen es gut geht und die die gleichen rechte besitzen.

    FAZIT:dem islam gehört die zukunft!
    hahaha wenn der islam im balkan light ist wie cola light, dann ist er in kosovo zero wie cola zero hahaha

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 19:41
  5. Frau von Zug überrollt - sie überlebt
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:49